Da der erste Vorschlag von Simon jetzt nicht richtig mit Informationen ausgestattet war und die meisten der User Probleme damit hatten,
schreibe ich Derexi (Auch bekannt als Leiter des Omega Squads) einen neuen Vorschlag über die Aufsätze der Republic Commando Waffen.
Die DC-17m
Die Scharfschützen variante.
Die Granatwerfer variante.
Das sind die Aufsätze die man braucht.
Und ich schreibe auch warum,
Das Omega und das Delta Squad haben feste Charakter, z.B.
Sev/ Fi = Sanitäter und Scharfschütze
Scorch/ Darman = Sprengstoff experte
Fixer/ Atin = Techniker und Hacker
Boss/ Niner = Kommando Führung
Und es ist immer so das nicht alle Online kommen können, da sie zum Arzt müssen oder zu einer Beerdigung oder was auch immer.
Und da kommen die ganzen Ausätze !
!Wenn der Sev/ Fi nicht da ist und man braucht einen Scharfschützen, dann hat man einfach die Aufsätze und der Boss/ Niner werden dann mal für diese Zeit Scharfschütze Spielen!
Die Aufsätze werden nur Situationsbedingt eingesetzt.
Es werden auch noch weitere Interne Regeln über die Aufsätze kommen, wenn alle die bekommen würden.
Aber damit ihr jetzt auch wisst wieso diese Aufsätze wichtig für das RC sind.
Und ihr müsst es mal so sehen: Das RC hat im normalen Fall alle Aufsätze und man benutzt die halt Situationsbedingt und nicht "alle 8 Leute gleichzeitig mit einem Scharfschützen Gewehr".
Wir wollen doch versuchen das der Server mehr ins Star Wars Bereich geht und nicht davon weg.
Und wie heißt es doch so schön: "Die kleinen dinge auf den Server machen einen glücklich".
Also merkt euch dies und ihr werdet eventuell eure Meinung wechseln.
-Die Aufsätze werden Situationsbedingt eingesetzt
-Die Aufsätze werden benutzt wenn die jeweilige Person nicht da ist
-Nicht alle werden gleichzeitig die Aufsätze benutzten
-Es werden Regeln dazu kommen
-Es ist in Star Wars so!
-Ich bin dick.
Das war alles.
Für diesen Vorschlag hat das Delta/ Omega Squad zugestimmt.
Vereinbarung ~Boss / Niner
Mit freundlichen Grüßen,
Derexi/ Niner