Die Republic Commando Waffen V2.0

• Da der erste Vorschlag von Simon jetzt nicht richtig mit Informationen ausgestattet war und die meisten der User Probleme damit hatten,
    schreibe ich Derexi (Auch bekannt als Leiter des Omega Squads) einen neuen Vorschlag über die Aufsätze der Republic Commando Waffen.

Die DC-17m
    latest?cb=20071016025257

Die Scharfschützen variante.
    latest?cb=20060308180740

Die Granatwerfer variante.
    latest?cb=20090627141830

Das sind die Aufsätze die man braucht.
    Und ich schreibe auch warum,
    Das Omega und das Delta Squad haben feste Charakter, z.B.
    Sev/ Fi = Sanitäter und Scharfschütze
    Scorch/ Darman = Sprengstoff experte
    Fixer/ Atin = Techniker und Hacker
    Boss/ Niner = Kommando Führung

Und es ist immer so das nicht alle Online kommen können, da sie zum Arzt müssen oder zu einer Beerdigung oder was auch immer.
    Und da kommen die ganzen Ausätze !
    !Wenn der Sev/ Fi nicht da ist und man braucht einen Scharfschützen, dann hat man einfach die Aufsätze und der Boss/ Niner werden dann mal für diese Zeit Scharfschütze Spielen!
    Die Aufsätze werden nur Situationsbedingt eingesetzt.
    Es werden auch noch weitere Interne Regeln über die Aufsätze kommen, wenn alle die bekommen würden.
    Aber damit ihr jetzt auch wisst wieso diese Aufsätze wichtig für das RC sind.
    Und ihr müsst es mal so sehen: Das RC hat im normalen Fall alle Aufsätze und man benutzt die halt Situationsbedingt und nicht "alle 8 Leute gleichzeitig mit einem Scharfschützen Gewehr".
    Wir wollen doch versuchen das der Server mehr ins Star Wars Bereich geht und nicht davon weg.
    Und wie heißt es doch so schön: "Die kleinen dinge auf den Server machen einen glücklich".

Also merkt euch dies und ihr werdet eventuell eure Meinung wechseln.
    -Die Aufsätze werden Situationsbedingt eingesetzt
    -Die Aufsätze werden benutzt wenn die jeweilige Person nicht da ist
    -Nicht alle werden gleichzeitig die Aufsätze benutzten
    -Es werden Regeln dazu kommen
    -Es ist in Star Wars so!
    -Ich bin dick.

Das war alles.
    Für diesen Vorschlag hat das Delta/ Omega Squad zugestimmt.
    Vereinbarung ~Boss / Niner

Mit freundlichen Grüßen,
    Derexi/ Niner

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Schöner Vorschlag, trotzdem spreche ich mich dagegen aus, da ihr sonst zu mächtig währt.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Schöner Vorschlag, trotzdem spreche ich mich dagegen aus, da ihr sonst zu mächtig währt.

Es wird doch immer gesagt das der Server ja immer mehr in Richtung "RP" gehen soll, also kann man es doch ausprobieren?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Es wird doch immer gesagt das der Server ja immer mehr in Richtung "RP" gehen soll, also kann man es doch ausprobieren?

Wenn wir in Richtung RP gehen, dann hätte jeder jede Waffe auf Lager, jede Einheit hätte Fahrzeuge etc.
    Die DC-17m ist schon stark genug. Warum wären die Spezialisten dann Spezialisten wenn jeder aus ihrer Einheit ihr Spezialgebiet abdeckt.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.

• Wenn wir in Richtung RP gehen, dann hätte jeder jede Waffe auf Lager, jede Einheit hätte Fahrzeuge etc.Die DC-17m ist schon stark genug. Warum wären die Spezialisten dann Spezialisten wenn jeder aus ihrer Einheit ihr Spezialgebiet abdeckt.

Sry, ich habe euch quasi nur zitiert wie ihr immer mehr in Richtung RP gehen wollt. Nur weil Sev jetzt zum Beispiel Spezialist in sachen Scharfschütze ist, heißt es ja nicht das er nicht mal zum Granatenwerfer oder sonst einer Waffe greifen würde. Außerdem wollten wir die Waffen nur Situationsbedingt benutzen oder wenn einer aus dem Squad keiner da ist, zum Beispiel: Fi ist grad nicht da und jeder von uns hätte ein Scharfschützengewehr, wir würden dieses Gewehr dann nur benutzen wenn es nötig wäre.

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Dann könnte man immer noch ein Teammitglied bitten, in solch einer Situation einem die Waffe auszuhändigen.
    Wozu ich mich aber überreden lassen würde, ist, dass jeder außer seiner "Spezialisten" Waffe die normale DC-17m erhält.

• Dann könnte man immer noch ein Teammitglied bitten, in solch einer Situation einem die Waffe auszuhändigen.
    Wozu ich mich aber überreden lassen würde, ist, dass jeder außer seiner "Spezialisten" Waffe die normale DC-17m erhält.

Wenn wir ein Teammitglied bitten sagt er nein, warum sollte er, wir sollen ja einen Vorschlag bringen. Und außerdem hat jeder RC eine DC-17m und seine spezialisten Waffe.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Dann finde ich habt ihr genug Waffen.

• "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

Wenn alles in Richtung RP gehen soll, dann müssen THEORETISCH die ARCs stärker gemacht werden, dass sie 4 Republic Commandos ausschalten können.

[ Das zu der Begründung: Das alles realistischer sein soll und nein ich möchte nicht dass sie stärker gemacht werden ^^ ]

> Zu dem Vorschlag: Man kann es vielleicht mal 1-2 Wochen ausprobieren und schauen wie ihr euch damit schlagt bzw. wie sinnvoll ihr diese Ausrüstung einsetzt.
    Denn es sind und bleiben viele Waffen. Ihr nehmt dann die Aufgabengebiete von vielen Regimentern ein, diese wären:

• 327th
    • 212th
    • 91st
    • Wolfpack
    • Und weitere...
  • Ich glaube er meine das die Commando NUR im squad bleiben (Squad =2 -7 Leute ) (und da er ja die 4 Deltas ausgebildet hat denke ich das er nur auf die hinauswollte ;)

Aber um Gottes Willen will ich nicht an den ARCS zweifeln doch glaube ich das 1 ARC nicht (NIE NICHT xD) gegen Commandos in einem squad wie das delta squad gewinnen kann.

LG
    Glow :P
    @.smitty