Die Republic Commando Waffen V2.0

• Aber um Gottes Willen will ich nicht an den ARCS zweifeln doch glaube ich das 1 ARC nicht (NIE NICHT xD) gegen Commandos in einem squad wie das delta squad gewinnen kann.

ARCs haben eine härtere und bessere Ausbildung was das zum Beispiel zeigt:

Zitat von Jedipedia

Walon Vau war ein mandalorianischer Söldner, der von Jango Fett angeworben worden war, um auf dem Planeten Kamino Republik-Kommandos für die GARauszubilden. Er galt als Soziopath und sein „Haustier“, ein Strill namens Lord Mirdalan, war das einzige Lebewesen, für das er innige Gefühle aufbrachte. Seine ihm bereits als Kinder anvertrauten 100 Klonkrieger behandelte er hingegen mit großer Brutalität und lehnte jede positive Zuwendung, wie sie andere Ausbilder ihren Zöglingen zukommen ließen, als „Verweichlichung“ ab.

Mit diesen 100 Klonkriegern war der Alpha-Schub gemeint.

Zitat von Jedipedia

Gemeinsam mit weiteren 74 Mandalorianern und 25 Nicht-Mandalorianern flog er nach Kamino, um dort Republik-Kommandos auszubilden. Ihm wurden 25 Squads, bestehend aus je vier Kindern, zugeteilt.

Diese 100 Alphas wurden von 99 Ausbildern und Jango selbst ausgebildet. Die 74 Mandalorianer (inklusive Jango) waren in der Lage die ARCs so gut auszubilden.

Zitat von Jedipedia

Ihre Ausbildung war extrem hart, damit sie allen Erfahrungen, denen sie bei ihren Einsätzen ausgesetzt sein würden, standhalten konnten. So wurden sie, genau wie die Republik-Kommandos, neben dem Überleben unter extremsten Bedingungen auch im Ertragen von Folter trainiert und sie lernten, lange Zeit fast ohne Schlaf auszukommen. Viele von ihnen waren schließlich in der Lage, selbst im Gehen zu schlafen, um jede Gelegenheit zur Erholung nutzen zu können. Daneben lernten sie, mit einer Vielzahl von Waffen umzugehen, Sabotagetechniken anzuwenden und andere Einheiten zu kommandieren, sollte dieses sich als notwendig erweisen. Ebenfalls zu ihren Aufgaben gehörte es, andere Einheiten auszubilden und vor Ort Zivilisten zu rekrutieren und zu Widerstandskämpfern zu machen, um die oftmals dünnen Reihen der Armee durch lokale Kräfte zu verstärken. Sämtliche ARCs hatten deswegen Offiziersränge inne - sie waren entweder ein Leutnant oder Captain. Daneben wurden im Laufe der Klonkriege viele ARCs zu persönlichen Begleitern von Jedi-Generälen, füllten Lücken in der Befehlskette, zum Beispiel wenn Einheiten, denen sie begegneten, ihre kommandierenden Offiziere verloren hatten, oder operierten alleine oder in kleinen Teams hinter den feindlichen Linien.

Ich denke das sind genug Beweise.

• Ne ich hab mich ja auch über das delta squad informiert. Ich meine in einer Situation (die niemals Inkrafttreten würde) wo sich ein aarc und das delta squad gegenüber steht , denke ich nicht das der arc gewinnen wird. Ich glaube wenn der arc jemanden zuerst von denen ausschaltet ist es Fixer und vielleicht schafft er noch einen aber sicher nicht das gesamte squad. Sry aber ich habe vertrauen. :thumbup::D hi
    (Ich bin nie von einer ingame Situation ausgegangen)

@.smitty

• Wenn du jetzt mal überlegst, das die Alpha Arcs stärker gemacht werden, glaubst du dann das sie es sowieso schaffen oder ingame dauerhaft nicht treffen.
    Und zu den Satzt "Schöner Vorschlag, trotzdem spreche ich mich dagegen aus, da ihr sonst zu mächtig währt." ist falsch.
    Gründe:
    -Die Waffen machen das Squad nicht aus.
    -nur weil man zwei weitere Aufsätze hat, heißt es noch lange nicht mächtig. (Sonst kann ich gleich zwei paar Socken anziehen und sagen das ich Mächtig bin :D)
    -Weswegen hat das WP Greifhaken und kletterSwep, sind sie jetzt auch mächtig? Nein! Das ist ihre Ausrüstung also wieso das RC nicht?!
    -Und die Waffen machen nicht das Squad! sondern die Leute im Squad machen es aus...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Aber das mit den Alpha Arcs kann man ja später klären.
    Wichtig ist jetzt der Vorschlag...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Das ist an mich gerichtet gewesen. Trotzdem denke ich, dass die Waffen eine Einheit ausmachen. Traurig aber wahr.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich bin auch dagegen, da man sonst die ganzen anderen Regimenter (Für Bly: Einheite)
    entfernen könnte, wozu die 327th wenn man die 8 RCs mit Granatenwerfer schicken kann
    (Übertriebenes Beispiel, aber war nur anschaulich gedacht)
    Aber klar, wenn wir das RP steigern wollen, können wir auch die RCs alleine ein separatistischen Kreuzer erobern lassen, während wir auf Venator Chillen

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Yukki, das ist ein übertriebenes aber auch ein dummes Beispiel.
    Wie gesagt, es werden Regeln dafür kommen und diese Sachen werde "situationsbedingt" eingesetzt, nicht alle gleichzeitig mit dem Granatwerfer oder mit dem Scharfschütze Gewehr.
    Ich glaube nicht das die ganzen 8 Leute so Inkompetent wehren und dies machen würden.
    Und wenn das passiert, dann haben diese Leute gegen eine Regeln verstoßen und bekommen so dann auch ihre Straffe.
    Und man braucht auch keine Einheit zu entfernen, weshalb auch, nur weil dieses Squad eine bessere Ausstattung hat....
    Wie gesagt, nicht die Ausrüstung macht die Einheit/ das Squad aus, sondern die Leute dort drinnen.
    Und diese Leute werden auch keinen Misst machen, dafür werde ich sorgen. (Also beim Omega. Beim Delta wird sich Boss darum kümmern)

Zitat von .smitty

<3

• Könnt ihr euch überhaupt ammo für den Anti armor Aufsatz holen ? Wenn nein dann spricht doch nichts dagegen wenn die 2 Granaten dafür haben ...

Ja können wir, aber wir übertreiben nicht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• +1

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Dieser Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter