Bewerbung zum Ausbilder

  • Hallo ich bin Franco 13 Jahre alt und würde mich gerne zum Ausbilder bewerben da ich gerne neue Menschen auf diesem Server alles beibringen möchte .

    RP Bereich :
    Als ich klein War bemerkten meine Eltern das ich schnell und gut jemanden etwas beibringen konnte.Dies fanden sie sehr gut.
    Sie haben mir schon viel im Clonkindergarten bei gebracht das mir in der Schule sehr weit gebracht hat . Als ich aber in der Schule War sagten alle zu mir "du Streber" dabei wollt ich diesen nur helfen .Darüber War ich immer so traurig das ich zuhause fast zusammen gebrochen bin. Deswegen habe ich mich jetzt entschieden das hier zu schreiben. ;(
    So viel zu meinen RP Bereich

    Ich hoffe es hat ihnen gefallen und würde mich über eine Antwort freuen.

  • Da muss alles hin mit : Ingame Daten , Real Life Daten (Stärken , Schwächen , Name , Alter usw...) , kein rp teil , du musst eine testausbildung unter der Beaufsichtigung eines Ausbilders , warum du Ausbilder werden willst und dein Schlusswort. Das alles muss in deinem Inhaltsverzeichnis vorhanden sein und in Kategorien eingeteilt sein.

    Bitte ändern

  • Bitte orientiere dich daran und überarbeite deine Bewerbung noch einmal (NICHT KOPIEREN)

  • Also tut mir leid aber diese berwerbung ist eine pure schande nicht nur das du nicht eine bewerbung dir voher angekugt hast sondern auch eine komplett zusammenhaltslose und vollkommen verrückte geschichte drin hast die weder jehmals im starwars universum möglich sein wird noch in sonst einem

    Tu uns allen einen gefallen und infomire dich was das SW universum ist und auch ein bischen über die geschichte bevor du auch nur einen fuß wieder auf den Server setzt weil mit sowas ist RP nicht möglich

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Sie wurden hiermit durch die Teambesprechung am 06.08.2016 abgelehnt.

    Die Gründe dafür sind :

    • zu knappe Bewerbung
    • zu jung

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !