Ich finde die Die Flottenkadetten sollten eine Pistole also die DC-17 bekommen das sie sich in Kampfsituationen wehren können.
Mfg
Flottenkadett Sycero/Flottenkadett auf Probe
Ich finde die Die Flottenkadetten sollten eine Pistole also die DC-17 bekommen das sie sich in Kampfsituationen wehren können.
Mfg
Flottenkadett Sycero/Flottenkadett auf Probe
Hmm wofür gibts wohl die Flottensecurity? Zudem die Flottenmitglieder befinden sich während einem Kampf IMMER auf der Brücke. Bis da ein Sith durch kommt ist die Flottenbesatzung schon längst weg.
Ich würde eher eine neue gruppe machen die: Gepanzerte Flottenmitglieder heisst. Diese haben dann vllt eine DC-17s und eine DE-10, dazu noch 10k Leben. Da die Flottenbesatzung auch eine Menge aushalten sollte.
Wir also ich haben 100 hp und keine Waffe
Antrag wurde von Severteam bearbeitet.
#Dafür
Ich bin ich dagegen, da es nicht zum RP passt. Viele Flottenmietglieder sind auch bei Events viel zu oft an der Front, was einfach keinen Sinn macht. Sie sollten ehre hinten bleiben und die Truppen sinnvoll koordinieren. Eine Waffe könnt diese Verhalten verschlimmern.
#Dagegen
Die Flotte sollte generell nicht kämpfen. Beziehungsweise nur an hinterster Stelle.
Und seit wann haben Kadetten Pistolen?