Die Geschichte von Delta 07

• Vorwort

Hallo mein Name ist Comet und Ich möchte mich auch mal an einer RP Geschichte versuchen.
    Ich möchte euch ein paar kleine Erlebnisse meines derzeitigen Charakters - Delta 07 der auch unter dem Spitznamen Sev (Er war der Scharfschütze und Feldsanitäter des Delta Squads) bekannt ist teilen.
    Ich weiß nicht ob jetzt jeden Tag was von mir kommt bzw ob ich jeden erlebten Einsatz dokumentieren werde aber ich schaue mal wie gut das ankommt.

Kapitel 1

Frisch nach der Rekrutierung vom Delta Squad begann ich "Delta 07" meinen Dienst.
    Ich bewundere meinen Vorgesetzten RC-1138 Boss sehr, aber habe stets meine Ziele vor Augen (Genau wie meine Feinde.) um das Vertrauen von Boss zu behalten.
    Kurz nach meiner Rekrutierung ging es auf einen Außeneinsatz nach Geonosis um den dortigen Geonosianischen General Sun Fac mit dem restlichen Team des Delta Squads was aus: RC 1138 Boss (Der Anführer unseres Squads), RC 1140 Fixer (Der Techniker und Computerexperte unseres Squads), RC 1262 Scorch (Der Sprengstoffexperte unseres Squads) und mir Sev (Scharfschütze und Feldsanitäter unseres Squads) besteht. Kurz nach der Einsatzbesprechung in unserem LAAT wurden wir nahe der Arena auf Geonosis abgesetzt und machten uns auf die Suche. Wir fanden ein Höhlensystem und vermuteten das dort Sun Fac drinnen steckt.
    Boss: Fixer,Scorch,Sev sammeln!
    Fixer,Scorch und Sev: Jawohl Boss.
    Boss: Zwei links, Zwei rechts. Achtet auf euer Feuer und macht so wenig Lärm wie möglich. Auch du Scorch!
    Scorch: Ach Boss, lass mir doch auch mal ein bisschen Spaß.
    Boss: Finden wir diesen General Sun Fac und schalten ihn aus und das so schnell wie möglich.

Nach einer kurzen Zeit fanden wir Sun Fac und wollten ihn stellen doch er floh mit einem Flugzeug der Nantex-Klasse.
    Boss: Sev, versuch das Flugzeug abzuschießen bevor er über alle Berge ist.
    Sev: Wird gemacht, Boss!

Sev landet ein Schuss auf die Triebwerke und bringt den Flieger zum explodieren.

Boss: Guter Schuss, Sev!
    Sev: Danke Boss, als Scharfschütze muss das auch.
    Boss: Nun los zur Landezone und ab in den LAAT.
    Fixer: Wird auch langsam Zeit.

Dies war Kapitel 1, Ich hoffe es hat euch gefallen.

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

Einmal editiert, zuletzt von Comet (2. August 2016 um 19:49)

• Gute , sehr gute Geschichte ich hoffe das du noch mehr schreibst.
    Aber eigentlich sprechen sich die Deltas (im Spiel) nicht mit : Boss , Fixer , Scroch oder Sev an sondern mit : 38 (also Drei acht (oder Three eight )) , 40 (also Vier null (oder Four O)) , 62 (Sechs Zwei (oder Six Two ) , 07 (Null sieben (O Seven)).
    Sry für die Kritik pardon <3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.