Zu aller erst möchte ich sagen das dass nicht für ALLE gilt! Also fühlt euch nicht immer angesprochen bitte ja. Zum Beispiel ist mir der RC Sev sehr symphatisch (leider ist es auch der einzige xD) ich kenn zwar noch nicht alle aber okay. Aber mir geht es nicht darum das sie Symphatisch sind, weil das ja auch RP Mäßig so stimmen muss irgendwie weil die immer sagen: ey wir sind Arschlöcher weil das unsere RP Rolle ist! Also ich beschwere mich hier darüber das ersten die SWTs und die RCs denken das sie sich ALLES raus nehmen dürfen. Zum Beispiel neulich ich war auf Ebene 2 und seh wie da 2 SWTs sind, sich unsichtbar machen und mit dem duck Sprung Scheiße bauen. Ich hab sie im OOC Chat darauf angesprochen und was kan: wir müssen ja in unserer Rolle bleiben.... genau weil SWTs auch scheiße bauen, rum springen, rum kriechen und ihre Rüstung abusen! klar wenn WIR normalos sowas machen dann is es sofort FailRP, aber wenn die SWTs sowas unsichtbar machen dann ist es ken FailRP. Alles klar. Nächstes Beispiel für die RCs: neulich auf Kashyyk wo die CRs und die CTs da neber der Plattform gespawnt sind und immer runter geflogen sind haben ich uns mein ARC und die WPs sich unter sie gehängt mit dem Greifhaken, damit sie rauf springen können. Was machen die RCs? Sie schießen einfach unsere Greifhaken weg, und treffen mich sogar! WAS SOLLTE DER SCHEIß?! FailRP over 9000 würd ich mal sagen ne!
Dann nervt mich noch die Arroganz mancher Leute. Es ist mir sowas von egal ob das iwie eure "RP Rolle" wäre oder so (was ich bezweifle weil das iwie kein Klon machen würde!) aber hört auf damit! Das ihr ständig gewinnt und dann damit angeben müsst und sowas sagen müsst wie: easy ne wir waren zu 4. gegen 8 und haben euch OHNE VERLUSTE besiegt! Solche Kommentare könnt ihr euch sparen, vorallem bei das Beispiel auf das ich hinaus will hat der RC seine Bomben und den Granatwerfer benutzt, obwohl ich gesagt hab das Raketenwerfer nicht erlaubt sind, und Granatwerfer sind so ziemlich das selbe! Also müsst ihr nicht angeben nur weil ihr ne bessere Rüstung habt und sehr viel bessere Waffen und bugusing betreibt, weil man meinen Arm durch die Deckung auf dem Turm gesehen hat! Es liegt nähmlich an der Ausrüstung! Ihr sagt zwar: neee gar net, aber wenn ich dann sag: okay spielt mit der Ausrüstung gegen uns die wir auch haben, dann kommt keine Antwort
Also bitte ihr könnt mich haten und disliken aber das was ihr da mit eurer Arroganz macht, macht mir den SpielSpaß kaputt