Du warst der, der im Event die ganze Zeit schrie: "Die RC's haben meinen Kumpel getötet !"
( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich wollte eigentlich nur Niner sagen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Du warst der, der im Event die ganze Zeit schrie: "Die RC's haben meinen Kumpel getötet !"
( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Woher sollte ich das wissen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Woher sollte ich das wissen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Weiß nicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Weiß nicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Scheisse gelaufen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Scheisse gelaufen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Würde ich auch sagen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Würde ich auch sagen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Definitiv ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Definitiv ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bestimmt ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bestimmt ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
Die Null-ARCs, naja eigentlich jede Spezialeinheit will besser als seine Mitkämpfer sein. Die RCs provozieren sich gegenseitig. Bei Anakin und Obi-Wan in Clonewars sieht man es auch. Sie wollen immer besser sein als die anderen. Die RCs wollen besser sein als ihre Mitbrüder. Sie agieren normalerweise ja auch nicht mit normalos, daher erscheint euch soetwas unangenehm
Wie war das, unnötige Kommentare werden gelöscht ?!
Aber nun zu deiner Beschwerde.
Du solltest nie eine Beschwerde schreiben, wenn du
1. Keine richtigen beweise hast
2. du solltest nicht gleich das ganze RC beschuldigen, sondern nur die einzelnen Personen (Namen)
3. Ich vermute nicht das, das RC "Scheiße" baut.
Meine Leute sollten keine "scheiße" machen und werden die auch nicht, da ich sie dann sofort bestrafe.
Beim Delta Squad ist es nicht anderes. Wer "scheiße" macht, ist raus...
@Tal'verd Priest die einzige Folge wo die RC vorkamen waren das dort die Deltas.
Nicht alle, nur die Deltas, die machen immer untereinander "scherze".
Und @Kagetane Hiruko, ich habe den Sklaven nicht getötet, sondern ohnmächtig geschlagen, da er meine mich mit einer Brechstange zu schlagen.
Der andere Sklave wollte nicht richtig hören das sein Kollege ohnmächtig ist und nicht "TOT"...
Wie gesagt ich beschuldige nicht das ganze Team, wie gesagt die RCs sind eigentlich ziemlich gut in ihrer Rolle. Es geht mir größtenteils um die SWTs, AARCs und NARCs
Ich weis nicht was du mit fehlenden Beweisen meinst, es gibt genug Leute die mir recht geben, ich hab sogar einige Beispiele genannt
Wie gesagt ich beschuldige nicht das ganze Team, wie gesagt die RCs sind eigentlich ziemlich gut in ihrer Rolle. Es geht mir größtenteils um die SWTs, AARCs und NARCs
Ich weis nicht was du mit fehlenden Beweisen meinst, es gibt genug Leute die mir recht geben, ich hab sogar einige Beispiele genannt
Ich empfinde die Beschwerde als unnötig.
Ich auch, da wir(Null-ARCs/Alpha-ARCs) gegen keine Regeln verstoßen, wir spielen lediglich unsere Rollen.
Im OOC Chat? Ihr spielt eure Rollen also auch im OOC Chat okay Respekt
Un soweit ich mich erinnern kann hat Jango zu Sam gesagt:"Und Sam! Keine Fehler mehr!" und nicht "Und Sam! Keine Fehler mehr, ich hätte das locker geschafft, du bist einfach nur viel blöder als ich!" xD gut das war etwas unnötig is mir aber grade nur aufgefallen wegen dem, wir sind unveränderte Klone
@Kerry ich muss sagen ich habe da auch schon drüber nachgedacht aber es bis jetzt noch nicht gemacht. Aber bei Spar und Sev kann ich nachvollziehen das sie grießgrämig sind aber bei dem REST nicht (vtll noch 1 oder 2 außnahmen) z.b die SWT Sind der TREUE Republikanische Geheimdienst und nicht ein Haufen rüpel die einfach Leute absticht. Die RCS sind ehrenvolle und Aufopferungs volle soldaten (die stören mich aber kaum) (PS JEDER klon ist Aufopferungs voll und respektvoll) ich könnte noch ewig viele Beispiele nennen aber dazu hab ich kein Bock ...
Ich würde meine Beschwerde aber so nennen :" Beschwerde gegen das RP verhalten der Spezialeinheiten "
Was mich auch stört sind einige ST die meinen sie müssen JEDEN Befehl von mir nicht ausführen WEIL SIE JA ST SIND (PS ich bin Marshall Commander Cody). Dann kommen die mit der ausrede an das sie ja FÜR SICHERHEIT sorgen müssen..... ALS WENN ICH DAS NICHT KANN!!!! sry das macht mich immer so verdammt wütend das ich glatt ... NEIN das sage ich jetzt nicht.
Wie auch immer deine Meinung Kerry +1
Also man könnte sich ja eigentlich erstmal bei den Beschuldigten im TS wenden... und nicht instant eine Beschwerde schreiben. Dennoch spreche andere bitte nicht auf ihre RP Rolle ingame an... das ist in meinen Augen richtig nervig.
MFG Fiffer
Das was wir machen ist RP, es ist eine Rolle und es wäre komisch, wenn jeder sie mögen würde. Wir machen nichts falsch. Wenn es dich aufregt, dann meld uns bei den STs oder sonstiges.
SWT Sind der TREUE Republikanische Geheimdienst
Den Geheimdienst kannst du wie die NSA vergleichen.
Und die, sind alles andere als nett.