Beschwerde gegen manche Mitglieder der "Spezialeinheiten"

• Du warst der, der im Event die ganze Zeit schrie: "Die RC's haben meinen Kumpel getötet !"
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich wollte eigentlich nur Niner sagen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Woher sollte ich das wissen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

Weiß nicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• Scheisse gelaufen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

Würde ich auch sagen ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Definitiv ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

Bestimmt ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Die Null-ARCs, naja eigentlich jede Spezialeinheit will besser als seine Mitkämpfer sein. Die RCs provozieren sich gegenseitig. Bei Anakin und Obi-Wan in Clonewars sieht man es auch. Sie wollen immer besser sein als die anderen. Die RCs wollen besser sein als ihre Mitbrüder. Sie agieren normalerweise ja auch nicht mit normalos, daher erscheint euch soetwas unangenehm

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Wie war das, unnötige Kommentare werden gelöscht ?!

Aber nun zu deiner Beschwerde.
    Du solltest nie eine Beschwerde schreiben, wenn du
    1. Keine richtigen beweise hast
    2. du solltest nicht gleich das ganze RC beschuldigen, sondern nur die einzelnen Personen (Namen)
    3. Ich vermute nicht das, das RC "Scheiße" baut.

Meine Leute sollten keine "scheiße" machen und werden die auch nicht, da ich sie dann sofort bestrafe.
    Beim Delta Squad ist es nicht anderes. Wer "scheiße" macht, ist raus...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• @Tal'verd Priest die einzige Folge wo die RC vorkamen waren das dort die Deltas.
    Nicht alle, nur die Deltas, die machen immer untereinander "scherze".

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Und @Kagetane Hiruko, ich habe den Sklaven nicht getötet, sondern ohnmächtig geschlagen, da er meine mich mit einer Brechstange zu schlagen.
    Der andere Sklave wollte nicht richtig hören das sein Kollege ohnmächtig ist und nicht "TOT"...

Zitat von .smitty

<3

• Wie gesagt ich beschuldige nicht das ganze Team, wie gesagt die RCs sind eigentlich ziemlich gut in ihrer Rolle. Es geht mir größtenteils um die SWTs, AARCs und NARCs
    Ich weis nicht was du mit fehlenden Beweisen meinst, es gibt genug Leute die mir recht geben, ich hab sogar einige Beispiele genannt

• Wie gesagt ich beschuldige nicht das ganze Team, wie gesagt die RCs sind eigentlich ziemlich gut in ihrer Rolle. Es geht mir größtenteils um die SWTs, AARCs und NARCs
    Ich weis nicht was du mit fehlenden Beweisen meinst, es gibt genug Leute die mir recht geben, ich hab sogar einige Beispiele genannt

Ich empfinde die Beschwerde als unnötig.

• Ich auch, da wir(Null-ARCs/Alpha-ARCs) gegen keine Regeln verstoßen, wir spielen lediglich unsere Rollen.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Im OOC Chat? Ihr spielt eure Rollen also auch im OOC Chat okay Respekt
    Un soweit ich mich erinnern kann hat Jango zu Sam gesagt:"Und Sam! Keine Fehler mehr!" und nicht "Und Sam! Keine Fehler mehr, ich hätte das locker geschafft, du bist einfach nur viel blöder als ich!" xD gut das war etwas unnötig is mir aber grade nur aufgefallen wegen dem, wir sind unveränderte Klone

• @Kerry ich muss sagen ich habe da auch schon drüber nachgedacht aber es bis jetzt noch nicht gemacht. Aber bei Spar und Sev kann ich nachvollziehen das sie grießgrämig sind aber bei dem REST nicht (vtll noch 1 oder 2 außnahmen) z.b die SWT Sind der TREUE Republikanische Geheimdienst und nicht ein Haufen rüpel die einfach Leute absticht. Die RCS sind ehrenvolle und Aufopferungs volle soldaten (die stören mich aber kaum) (PS JEDER klon ist Aufopferungs voll und respektvoll) ich könnte noch ewig viele Beispiele nennen aber dazu hab ich kein Bock ...

Ich würde meine Beschwerde aber so nennen :" Beschwerde gegen das RP verhalten der Spezialeinheiten "

Was mich auch stört sind einige ST die meinen sie müssen JEDEN Befehl von mir nicht ausführen WEIL SIE JA ST SIND (PS ich bin Marshall Commander Cody). Dann kommen die mit der ausrede an das sie ja FÜR SICHERHEIT sorgen müssen..... ALS WENN ICH DAS NICHT KANN!!!! sry das macht mich immer so verdammt wütend das ich glatt ... NEIN das sage ich jetzt nicht.

Wie auch immer deine Meinung Kerry +1

Einmal editiert, zuletzt von Glow. (3. August 2016 um 18:54)

• Also man könnte sich ja eigentlich erstmal bei den Beschuldigten im TS wenden... und nicht instant eine Beschwerde schreiben. Dennoch spreche andere bitte nicht auf ihre RP Rolle ingame an... das ist in meinen Augen richtig nervig.

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

• Das was wir machen ist RP, es ist eine Rolle und es wäre komisch, wenn jeder sie mögen würde. Wir machen nichts falsch. Wenn es dich aufregt, dann meld uns bei den STs oder sonstiges.

Mit freundlichen Grüßen