Kannst du auch eine ordentliche Beschwerde schreiben?
Kannst du einfach gar keine Beschwerden schreiben? Du bist hier noch nicht allzu lange und beschwerst dich über jeden Mist. Was soll das?
Kannst du auch eine ordentliche Beschwerde schreiben?
Kannst du einfach gar keine Beschwerden schreiben? Du bist hier noch nicht allzu lange und beschwerst dich über jeden Mist. Was soll das?
Das was wir machen ist RP, es ist eine Rolle und es wäre komisch, wenn jeder sie mögen würde. Wir machen nichts falsch. Wenn es dich aufregt, dann meld uns bei den STs oder sonstiges.
Ach komm.... ach komm! xD wenn ich dich wegen RP Verhalten bei den STs melden würde... xD komm schon
wenn es nicht erlaubt ist sich zu beschweren weil man erst seit einem Monat da ist dann sollte man mir das sagen Schnuckelhässchen
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht erlaubt ist. Aber mal ehrlich, welcher normale User schreibt in dieser kurzer Zeit überhaupt irgendwelche Beschwerden? Du hast 2 wenn nicht noch mehr. Das ist schon komisch. Als ob dir hier irgendwie alles zu blöd ist.
P. S: Schnuckelhäschen schreibt man nur mit einem "S"
Wenn man es mit einem sch sprischt ...
Das stimmt so garnicht, er ist schon eine ganze Weile auf EGM tätig, wieso sollte man sich nicht über Dinge die einem nicht gefallen beschweren?
Was die RCs angeht ich habe sie nicht oft gesehen aber immer wenn sie vorbeikammen habe ich salutiert und sie waren auch freundlich gegenüber mir.
Ich sehe die RCs als Veterane und respektiere sie auch deswegen. Ich habe kein Problem mit ihnen und sie mit mir keinen, ich befolge jeden Befehl und stehe sofort den RCs zu verfügung (Halt unter ihrem Kommando wenn kein Commander anwesend ist)
Was die SWTs angeht bin ich deiner Meinung. Ich habe öfters SWTs gebeten sich nicht unsichtbar zu machen und dann hin und her zu kriechen.
1) Es läuft kein Event
2) Auf der Venator würde das kein Klon machen wieso auch
3) Jeder sieht sie aber anscheinend glauben sie sie wären wirklich "ganz" unsichtbar
Kurz gesagt SWTs ihr seid entweder dumm da ihr glaubt "ganz" unsichtbar zu sein oder ihr betreibt die ganze Zeit FailRP.
RCs jo nichts macht weiter euer Ding von meiner Seite aus sehe ich keine Probleme bei euch.
Nein, wir glauben nicht, dass wir ganz unsichtbar sind. Und dass wir dumm sind, ist von dir ziemlich weit hergeholt. Immerhin war ich nicht der ST, der bei einer Gefangennahme gesagt hat
"Das wird mir hier zu viel, ich lass dich einfach frei, keine lust das hier zu machen."
~ Boschko, als er einen festgenommenen anvertraut bekam.
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht erlaubt ist. Aber mal ehrlich, welcher normale User schreibt in dieser kurzer Zeit überhaupt irgendwelche Beschwerden? Du hast 2 wenn nicht noch mehr. Das ist schon komisch. Als ob dir hier irgendwie alles zu blöd ist.
P. S: Schnuckelhäschen schreibt man nur mit einem "S"
Sorry hab mich verschrieben xD
Es stimmt ich schreib viel, das liegt daran weil ich mich meistens in Dinge rein steige .-. ich geb zu ich schreib vielleicht etwas zu viel xD
Im OOC Chat? Ihr spielt eure Rollen also auch im OOC Chat okay Respekt
Un soweit ich mich erinnern kann hat Jango zu Sam gesagt:"Und Sam! Keine Fehler mehr!" und nicht "Und Sam! Keine Fehler mehr, ich hätte das locker geschafft, du bist einfach nur viel blöder als ich!" xD gut das war etwas unnötig is mir aber grade nur aufgefallen wegen dem, wir sind unveränderte Klone
Wer ist bitte Sam?!
Etwa Zam Wesell?
Ja tut mir leid is ne Weile her das ich den Film geshen hab xD ich wusste nicht mehr wie man sie schreibt
Wie ein Kluger Mensch einst sagte: "Schreib eine Beschwerde, dann kann man darauf eingehen und sie immer lesen." - Evil (Reichlich oft)
Und wie er auch sagte: "Wenn wer scheiße baut, hol die ST oder ein Teammitglied." - Evil
Dazu sagt er auch noch gerne: "Du musst die Namen genau sagen, damit man darauf besser eingehen kann." -Evil
Sorry hab mich verschrieben xDEs stimmt ich schreib viel, das liegt daran weil ich mich meistens in Dinge rein steige .-. ich geb zu ich schreib vielleicht etwas zu viel xD
Mehr als diese Erklärung wollt ich nicht hören. Sache ist für mich gegessen. Passt dann schon.
Die "Diskussion" wird hier einfach nur noch sinnlos, da es von den Themen abweicht. Für mich ist das hier erledigt.
Welche SWT waren das denn?
~ SWT Jek
Also bei der Sache auf Kashyyk weis ichs nicht, den größten Teil hab ich nur durch meinen ARC im TS erfahren, aber auf dem Gang in Ebene 2 waren es 2 SWTs glaub ich und einer davon war Arman Isard also ich glaube der Commander
Also ich möchte hier nur nochmal betonen das ich nichts allgemein gegen Spezialeinheiten hab, nur das Problem ist, ich merk ja auch oft wie sich manche Leute aufregen wenn sich manche Leute aus diesen Einheiten, auf gut deutsch gesagt, unter aller Sau benehmen (mich übrigens eingeschlossen), allerdings will ich niemanden anschwärzen und vorallem will ich nichts falsches sagen und dann is wieder wer, verständlicher weise, wütend oder beleidigt ist. Man muss auch, wie ich bereits gesagt habe, immer zwischen RP und Spielspaß abschätzen, und wenn sich da Leute so wie ich da eben wegen sowas so aufregen dann is das halt nich in Ordnung. Also bitte ich einfach manche Leute ihr RP in solchen Situationen nur etwas runter zu fahren und sich einfach etwas zurück zu nehmen. Das wäre sehr freundlich
@Kagetane Hiruko Sarkasmus cookie
Was die festnahme angeht ja das habe ich gesagt aber auch nur da der Gefangene und der Festnehmer die ganze Zeit wo ich sie gesehen habe sich gegenseitig Lustigmachten (Spaß halt) und ich dann den einen einsperren muss ne das ist ja voll Abusing vom Rang her deswegen lies ich ihn laufen.