Bist du der gleichen Meinung? 27
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hat sich alles geklärt
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hat sich alles geklärt
Auf Wunsch da einige den Beitrag nicht gefunden haben: @Ike/Xylas @Doc.Dragan
Bitte was? Diese Personen sind sehr aktiv und nett. Ich finde dass Turtle seine Rolle echt gut macht und ihm so etwas lächerliches zu unterstellen finde ich deinerseits nicht in Ordnung.
@Turtle kann sich dazu denke ich selbst äußern.
@.smitty Kann ja sein aber meistens sind keine Medics da dann sollen wenigstens mehr Medics eingestellt werden oder mal ein Medic VC gemacht werden
Zumindest immer wenn ich online komme ist mindestens ein weiterer Medic online und ich denke kaum, dass das Zufall ist... Und ich persönlich bin auch eigentlich jeden Tag eine Weile da, aber manche Leute haben eben auch noch ein Privatleben weshalb ich nicht den ganzen Tag da sein kann. Dennoch weiße ich die Beschuldigung zurück und verweise auf deine Abstimmung, die auch einiges für sich spricht...
Mal ganz abgesehen von deinen Argumenten, einige Leute sind auch einfach nur beleidigt, dass sie nicht genommen wurden und hetzen deswegen auch etwas gegen uns/mich, was nicht unbedingt gleich der Wahrheit entspricht.
Zumindest immer wenn ich online komme ist mindestens ein weiterer Medic online und ich denke kaum, dass das Zufall ist... Und ich persönlich bin auch eigentlich jeden Tag eine Weile da, aber manche Leute haben eben auch noch ein Privatleben weshalb ich nicht den ganzen Tag da sein kann. Dennoch weiße ich die Beschuldigung zurück und verweise auf deine Abstimmung, die auch einiges für sich spricht...
Mal ganz abgesehen von deinen Argumenten, einige Leute sind auch einfach nur beleidigt, dass sie nicht genommen wurden und hetzen deswegen auch etwas gegen uns/mich, was nicht unbedingt gleich der Wahrheit entspricht.
Ja klar Verstehe ich da ja auch die Medics eine sehr große RP Rolle übernehmen müssen und es soll daher jetzt auch net so sein das ich jz etwas gegen dich habe sonder einfach nur das die meisten genervt sind das Sie fast nie einen Medic zu gesicht bekommen und man nie eine Chance hat weiter zu spielen
Ich würde mich auch gerne "kurz" dazu äußern:
Das Medic-Squad funktioniert etwas anders als andere Abteilungen (MFG an @Cluster, ich habs nicht "Regiment" genannt ) . Es werden selten TryOuts durchgeführt, um auch nur die Leute dabei zu haben, die sowohl Zeit hatten, mal von Außen auf die Arbeit unseres gesamten Teams einen Blick zu werfen, als auch absolut überzeugt davon sind, dass sie ihr gesamtes Interesse nur dieser einen Aktivität zukommen wird!
Unsere TryOuts sind auch anders aufgebaut als bei vielen anderen Kampfgruppen auf der Venator (was nicht heißen soll, dass diese schlecht wären!), aber wir machen uns Wochen vor dem TryOut Gedanken darüber, in welche Situation wir unsere Rekruten schicken werden.
Ich kann mich daran erinnern, mehr als 7 individuelle Testpatienten entworfen zu haben, auf die jeder Rekrut individuell und spontan reagieren musste, was eben eine enorme Menge Zeit in Anspruch nimmt. Auch unsere TryOuts sind eben dem entsprechend lang und vielschichtig, da wir einfach einen Qualitätsstandard aufrecht erhalten wollen und müssen!
Die geeinte Meinung im MS ist übrigens die, dass es eine der schwierigsten und aufwändigsten Rollen ist die man spielen kann und gewisse Grundfähigkeiten, sowie Reife erfordert!
Deswegen brauchen wir immer sehr viel Zeit TryOuts zu entwerfen, um diese möglichst einzigartig und abwechslungsreich zu halten!
Und btw, nurmal so am Rande: Die meisten Leute die wir bei uns haben, sind auch noch im Besitz eines Privatlebens, dass es ihnen eben nicht ständig ermöglicht da zu sein und das ist auch gut so, denn wir setzen schon immer auf Qualität, statt Quantität!
So wie das Gesundheitswesen eben sein sollte!
MFG,
Cornelius
Die Beschwerde ist in meinen Augen total unnötig. Schau dir doch bitte den Beitrag von Cornelius an, in dem er für Donnerstag ein Tryout ankündigt hat. Also komm bitte nicht mit keinen Tryouts. Und nun zum Thema Inaktivität. Wir sind nicht inaktiv. Es sind bloß für Schüler Sommerferien und da fährt man vielleicht, aber auch nur vielleicht mal in den Urlaub.
Trotzalle dem würden mich die Namen interessieren.
MFG Fiffer
Da ich als Flottenmitglied öfters nachgucke wer gerade auf der Venator aktiv im Dienst ist kann ich sagen das die Medics meistens mindestens eine bis zwei Einheiten auf der Venator haben. Bei Einsätzen sind sie auch meistens immer mit. Beschwerde ist in meinen Augen unnötig.
Denke es kann geschlossen werden da es sich ja geklärt hat.
@Psychomaticx
@markusmarkusz