Klassenwecheslbug
-
- Fehler behoben
-
Stardragon/leon -
3. August 2016 um 18:01
-
-
Bitte was? Du Sprechen deutsch tuhen?
-
Bitte was? Du Sprechen deutsch tuhen?
Er hat herausgefunden das wenn er als Medic unterwegs ist, auf einem Stuhl sitzt und dann zu seinem 187th Charakter wechselt, dass er immer noch an dem selben Stuhl sitzt wo er als Medic war und ist unsichtbar, als er dann aufstand wurde er sichtbar.
So hab ich es verstanden
-
Aso... ok xD
-
Ich habe heraus gefunden als ich medic war das ich auf ein stuhl in der medic station saß
Das hast du toll herausgefunden! ICH BIN SO STOLZ AUF DICH!
-
Meine Tochter sollte sich ne Scheibe von dir abschneiden! (<- Nicht) Du bist echt krass gut im herausfinden von dingen! Du solltest die Hauptrolle im nächsten Sherlock Holmes Film bekommen!
-
Mir wurde gesagt, das das schon gemeldet wurde. Desween hatte ich da nichts geschrieben. @P4sca1
-
Wenn du einen neuen Charakter wählst solltest du eigentlich komplett neu spawnen.
Willst du mit deinem Beitrag sagen, dass das nicht funktioniert, wenn man auf einem Stuhl sitzt? Ich habe noch nicht ganz verstanden, was du mir sagen willst
-
Genau so ist es. Wenn du auf einem Stuhl sitzt und dann mit F2 den Char wechselst, bist du auf dem Stuhl unsichtbar. Wenn du dann aufstehst bist du der Char den du gewählt hast und wieder sichtbar. Wenn du dann als SWT unsichtbar warst, bist du das dann nach dem Switch auch wieder.
-
Probiere ich gleich mal aus.
-
Danke für die Fehlermeldung.
Der Fehler sollte behoben sein. -
Fast schon schade. XD Konnte man einiges an weg sparen. XD
-
Achja. @P4sca1 das mit dem als SWT unsichtbar sein, dann Switchen ,und mit dem andern Charakter dann auch unsichtbar sein ist allgemein so. Hast du da auch drüber gesehen?
-
Achja. @P4sca1 das mit dem als SWT unsichtbar sein, dann Switchen ,und mit dem andern Charakter dann auch unsichtbar sein ist allgemein so. Hast du da auch drüber gesehen?
Habe mal was probiert, solche Fehler sollten jetzt behoben sein, bitte austesten!
-
Melde mich falls nochmal was ist.
-
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.