Vorschlag für die Jedi's

• Ich fasse mich kurz, ich wollte ein Playermodel Vorschlag für den Jedi Meister & Ritter machen da mir die momentanen auf die Eier gehen,
    das sind einfach Half Life 2 Leute in jedi Roben. Ich will einfach einen Vorschlag für diese beiden Playermodels machen :D

Der Jedi Meister Skin: Light Revan http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=526087892&searchtext=light+revan
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black

Der Jedi Ritter Skin: Kyle Katarn http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=698939527&searchtext=Kyle+Katarn
    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637:358&composite-to=*,*%7C637:358&background-color=black

Ich finde diese Playermodels einfach besser und schöner vom Aussehen her.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• NAja. Die waren ja früher schon mal auf dem Server. Ich bin da recht neutral was das aussehen der jedis bezieht, auch wenn ich zu zeit einfach immer wieder durcheinander komme, welcher jedi Rang da vor mir steht.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Finde die alten Models besser als die jetzigen

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Na,ja die sehen ja nicht schlecht aus aber bei den neuen finde ich es halt besser das nicht alle gleich aussehen , was mit aber gefallen würde wenn wir die alten Padawane wieder hätten also nicht die Kinder sonder die richtig alten.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na,ja die sehen ja nicht schlecht aus aber bei den neuen finde ich es halt besser das nicht alle gleich aussehen , was mit aber gefallen würde wenn wir die alten Padawane wieder hätten also nicht die Kinder sonder die richtig alten.

Das wollte ich auch noch dazu schreiben aber ich hab die Cultisten Playermodels nicht gefunden.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ja da bist du nicht alleine, ich hab auch schon so oft nach besseren Skins gesucht aber na,ja es ist schwierig ich bin ja zumindest froh das es jetzt auch einen Shaak Ti Skin gibt der auch im RP korrekt ist.

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin -dafür- allerdings sollte man den Jedis mehr Personifikationsmöglichkeiten geben.
    Beispiel: Wookie, Togruta usw.

Das bringt mich doch glatt auf eine Idee

Bubble Booble