CT 4477 Thire Die Geschichte Episode 2 Teil 3

• Als ich auf Geonosis war habe ich mich überhaupt nicht Wohlgefühlt ich wollte hier weg also ging ich zurück ins Schiff und startete ich hatte ganz vergessen das im Raum noch die Schlacht im Gange war ich drehte das Schiff weit weg von dem Geschehen und startete den Hyperraum ich hatte den Planeten Danntoine eingestellt und legte mich zufrieden in mein Bett...
    [Später]
    Ein lautes Geräusch war zu hören ich stürzte auf einem Planeten ab der nicht wie Danntoine ausssah.. Ich dachte ich würde auf einem Schönen Planeten landen aber auf so einer "Schattenwelt" ist es doch blöd ich bin schon in der Atmosphäre gewesen als ein Knall erklang ein Antrieb ist abgeflogennich stürzte auf eine Art Raumbasis zu Ich krachte auf den Boden auf und ich sprang aus dem Schiff ich sah mich um und konnte es nicht fassen."Umbara?" Sagte ich. Doch bevor ich denken konnte ertönte ein lautes humoren den Himmel Kanonenboote stürzten auf Umbara zu ich flüchtete vor den Raketen der Kanonenboote und sprang hinter mein Schiff ich sah den Antrieb vor mir rumliegen ich sah zu den kanonenbooten die bereits landeten Klone stürmten Heraus und begannen sofort zu schießen. Es war die 501st Legion angeführt von Captain Rex und General Skywalker. Ich versuchte mein Schiff schnell zu reparieren um zu verschwinden doch plötzlich standen 4 Klone hinter mir! "Keine Bewegung, Söldner!" Ich hob die Hände und drehte mich um "Nehmen sie den Helm ab" ich tat es und die Klone erschraken"ein Klon, Bruder was machst du hier und in dieser Rüstung?" "Das ist eine lange Geschichte" sagte ich und die Klone brachten mich zu Rex und dem General Ich wurde in einen Bacta Tank gesteckt und als ich die Augen Schloss dachte ich an viele Dinge und kurz sah ich Drake und schreckte auf doch schon war er wieder fort ich sah nichts mehr und dachte schließlich in einem Krankenbett auf Der Captain stand vor mir "Wie ist deine ID" "CT 4477 Thire" "schön dich kennenzlernen Thire" der Captain wollte hören wie ich nach Umbara kam und ich erzählte ihm die ganze Geschichte von Drake, Commander Dragon und allen anderen "Da hast du ja eine ganz schöne Zeit hinter dir, hör zu deine Talente beeindrucken mich, hier in der 501st könnten wir einenBurschen brauchen wie dich ich strahlte und konnte es nicht fassen. Ich bekam eine Neue Ausrüstung und wurde in die 501st aufgenommen ich war froh doch mich störte immer noch das Verschwinden von Drake..

[tabmenu]

made by Happy