Bewerbung zum Astromech R2-D2

• Bewerbung zum Astromech R2-D2
    Sehr geehrte Einfach GMod Community, hiermit Bewerbe ich mich zum R2-D2!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife-Daten
    2. Ingame-Daten
    3. Online Zeiten
    4. Positive Eigenschaften
    5. Negative Eigenschaften
    6. Meine Ziele als R2-D2
    7. Warum mich als R2-D2
    8. RP Geschichte
    9. Schlusswort

Reallife-Daten

Name: Bebosch
    Hobbys:
    - Breakdance
    - Fußball spielen
    - Klavier spielen
    - mit Freunden raus gehen
    - zocken (eins der wichtigsten)
    - schwimmen

Ingame-Daten

Name: Bebosch - Jek
    Rang: Sergent - Corporal
    Regiment: CT - SWT
    Spielzeit in Garry´s Mod: 570h
    1. Nebenjob: Jedi

Online Zeiten

Montags: 15:00-17:30
    Mittwochs: 15:00-17:30
    Freitags: 15:00-01:00
    Samstags: (den ganzen Tag)
    Sonntags: 10:00-20:00

Ferien: den ganzen Tag

Positive Eigenschaften

-aktiv
    -kompetent
    -freundlich
    -hilfsbereit
    -geplant
    -ordentlich
    -geduldig
    -kann gut im Team arbeiten
    -streng
    -ruhig

Negative Eigenschaften

-schlechtes Internet
    - Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören

Meine Ziele als R2-D2

- Ich möchte, dass wieder ein bekannter Droide auf dem Schiff aktiv ist.
    - Ich möchte, dass wieder R2D2 mit den Klonen (Jedis usw.) in verbindung kommt.
    - Ich möchte mehr Spaß in Events reinbringen
    - Mit C-3PO Zeit verbringen xD
    - Das TEB bei technischen Angelegenheiten helfen/unterstützen

Warum mich als R2-D2

Ich möchte R2-D2 werden, weil ich in einem Event als Droide spielen durfte und mir das sehr spaß gemacht hat.
    Auch deswegen will ich das R2-D2 in mehreren Events mitmachen könnte. Ich möchte auch mit C-3PO ein wenig rumlaufen wie in den Star Wars the Clone Wars Serien. :D

RP Geschichte

Es war einmal in einer weit weit entfernter Galaxis.....

Ein kleiner Droide namens R2-D2, dieser auf Naboo hergestellt wurde. Dieser war sehr intelligent. Eines Tages wurde Naboo von einer horde von Kampfdroiden angegriffen und alle mussten auf Kampfposition. "R2-D2, du bleibst hier! Die anderen Droiden kommen mit uns mit. Du bist zu nichts nütze!, rief der gehasste Kommandant. R2 sah wie die Flieger alle abhebten und die Droiden angriffen. "Bi Bo Bi Bo", rief R2-D2. Das bedeutet übersetzt, dass er es unfair findet. R2-D2 überlegte sich was er machen konnte..... Er dachte sich, dass er heimlich in einer dieser Flieger geht und wie ein tapferer Droide kämpft. Er ging zu einem Flieger stieg ein und flog los. Er sah wie alle sich bekämpften. In diesem Moment sah er ein feindlichen Kreuzer, wie dieser alle seine Partner ausschaltete. Er flog in die nähe des feindlichen Kreuzer . "Bi bou!!!!", rief R2. Das wiederrum bedeutet, dass er euch ausschalten wird. Er schoss mit allen Raketen die er hat, auf die Kommandozentrale. Das Schiff wurde zerstört! "HAHA, R2-D2 ich müsste dir zwar ärger geben, dass du einfach dir ein Schiff genommen hast, aber das können wir später machen. Gute Arbeit!", rief der .

Kommandant.

Schlusswort

Danke, fürs Lesen! Ich hoffe es hat euch gefallen. :)
    Lasst mir bitte Kritik da, was ich besser machen könnte.

MFG Bebosch ^^

5 Mal editiert, zuletzt von Bebosch (4. August 2016 um 09:21)

• Ich denke Bebosch ist eine Person die gemacht wäre für diesen Charakter. Er beherrscht das Role Play sehr gut und er ist noch ein junges Dynamischer Kind. Also bin ich DAFÜR das BEBOSCH diesen Charakter zugesprochen wird.

LG Daku der Medic

• Bloomer der hat das schon selbst formatiert das kriegt Bebosch hin der ist sehr Talentiert.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.