Wie soll es weitergehen?

• Der Titel hört sich erstmal ein bisschen merkwürdig an, aber es ist nicht so schlimm. Bevor ich zum eigentlichen Grund dieses Themas komme muss ich erzählen wie es dazu kam.

Ich ging gestern (03.08.16) als Jedi Ritter Xylas durch das Schiff und habe mit @GermanCooky ein bisschen RP geführt (er war R2D2). Ich habe ihm gesagt dass ich ihn auseinander baue, wenn er mich noch einmal absichtlich anrempelt, woraufhin er in die Zitadelle gefahren ist. Dort wollte er wieder raus aber ich habe mich in die Tür gestellt. R2D2 rammte mich exakt in dem Moment, wo ich mich umdrehte. Die Tür ging zu und ich würde "zerdrückt". Der NARC und sein HK sahen dies und der NARC befahl dem HK mich mit seiner Vibroklinge zu "zerstückeln" dies tat der HK dann natürlich auch und ich war mausetot. Keine Chance auf irgendwelche medizinischen Behandlungen.
    Nur so nebenbei: Es war komisch dass es niemanden gejuckt hat aber egal. ^^

Das hier soll keine Beschwerde sein oder ähnliches, sondern ich bin mir unsicher, wie ich weiter verfahren soll.
    Ich habe mich erstmal als Jüngling listen lassen und auch angefangen wieder als einer zu spielen. Nur ich habe ehrlich gesagt keine Lust wieder dieses ganze Prozedere zu durchlaufen (Kristallsuche, Aufnahme als Padawan, Ritterprüfung etc.). Andererseits will ich nicht wieder als Xylas oder irgendein Ritter mit anderem Namen spielen ohne weiteres also ohne RP-Hintergründe "Lebenserfahrungen" usw. . Ganz einfach könnte man sagen "Spiel den alten Ritter wieder und gut ist!" Aber da ist der Punkt: Ich kann es mit mir selber nicht im RP vereinbaren dass ich einfach so wieder da bin. Weil es war ja alles im RP legitim.

Nun möchte ich von euch Vorschläge oder ähnliches sammeln wie ich weiter verfahren soll!

Ich Danke euch im Vorraus für eure Kommentare!

Viele Grüße von Ike

• Nur ein Vorschlag,

Man setzt dein (in dem fall nichtzerstückeltes) Hirn in einen Mechanischen Körper und du lebt erstmal als Cyborg weiter. Wärend dein Körper, durch Klontechnik nachgezüchtet wird.

Gehirne werden ausgetauscht und zack fertig.

Musst nur knapp 8, min. 7 Jahre als Cyborg spielen.

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Du haust en Eventleiter an und bereits ein event vor. Indem wirst du dann warum auch immer zu uns stoßen las abtrünger Jedioder sogar Sith, denk dir da einfach was aus. Dann wirst wärend den event nebei existieren und zur Rep. zurück bzw. Überlaufen. Du hast dein Rang eine Story und sogar ein paar Machtkräfte mehr die du natürlich nicht einstezt ;) . Außerdem ist da die möglichkeit für mehr events dein alter meister sucht die oder was weiß ich aber damit lässt sich aufallefälle arbeiten.

Sry für rechtschreib bzw. Gramamtik fehler mit den Handy geschrieben

LG Steini