Drake die Geschichte Teil Zwölf Kapitel 8 Das böse erwachen

• Als Drake zum Himmel blickte sah er ein Lichtschwert das auf ihn zustach Drake wurde ihm wurde schwarz vor Augen.Drake wachte schweißgebadet neben Marca im Motel auf, Drake guckte sich um und wahr heilfroh das er nur geträumt hatte, Marca wachte langsam auf Drake bemerkte das die beiden ausser ihrer Unterwäsche nichts mehr haben, und Drake dachte schon Jolu hätte ihre Sachen geklaut aber anscheind wurden sie nur gewaschen, Drake suchte nach Kleidung aber alles was er fand wahr eine benachrichtigung das die Wäsche in einer Stunde fertig seih. Marca wurde langsam wach und sagte "Puh.....ich konnt überhaupt nicht schlafen,, Drake sagte das er auch nicht wirklich schlafen konnte und erzählte ihr den Traum, Marca sagte "Träum sowas nie wieder ich wurde attackiert von dir in der Nacht ich dachte schon dich hat ein Rancor gebissen,, Drake lachte mit einem verlegenden grinsen. Als die Wäsche gewaschen ankam sah der Haushaltsdroide die beiden im Bett liegen er wollte sie aufwecken weil er dachte sie hätten verschlafen. Das war eine dumme Idee Drake wollte aus spaß den Droiden erschrecken was ihm auch gelingt der Droide rollte kreischend raus, die beiden zogen sich an und gingen erstmal was essen, Drake guckte die Karte an und sah den Womp-Raten Eintopf und sagte " Wie übel kann das schon schmecken,, Marca nahm das geliebte Rancor Fleisch die beiden setzten sich an einem Tisch, sie sahen wie Jolu und Zarra eintraten die beiden holten sich ebenfalls was zu essen und saßen sich zu Drake und Marca.Sie beredeten ihre nächsten schritte Jolu sagte " Jabba wird bestimmt ein Kopfgeld auf dich setzen also du musst nun immer aufpassen,, Drake sagte " Gut das ich mit einer Kopfgeldjägerin und einem schwerverbrecher an einem Tischsitzte,, Zarra lachte leicht und sagte " Dich kann ich leiden dann tuh ich dir auch nichts,, und grinstge dabei " Drake sagte " Wenn du meinst,, Zarra fragte ob sie mit ihnen reisen könnte Marca und Drake besprachen das ganze und stimmten ein und Jolu fragte dies ebenfalls Drake sagte " Jolu pass auf spiel keine spielchen haben wir uns verstanden,, Jolu sagte " Ja klar hab ich das,,. Sie kauften sich Vorräte, für ihre nächste Reise, und guckten sich das Schiff nochmal an, und bemerkten das es eine Schrotmühle ist, so wie Jolu sie nannte, Zarra sagte " Habt ihr schon einen Namen für das Schiff ?,, Drake sagte " Ja,, star%20wars%20land%204.jpg Zarra sagte " Ja und wie heißt es nun ? Drake antwortet " Schiff,, Zarra sagte " Ha ha ha sehr witzig ,, Marca sagte " darüber haben wir uns keine gedanken gemacht wir wahren froh als die Kiste abgehoben ist,, Jolu sagte "Nennt es doch Datooine,, Drake sagte " Datooine ?,, Jolu sagte" Ja warum nicht bekommen habt ihr es auf Dathomir und euren ersten Anflug auf Tatooine daraus ensteht Datooine TA DAAAH,, Drake sagte " Gut nennen wir es Datooine aber sag nie wieder Ta daaah,, Jolu lachte, und sie stiegen ein und überlegten wo sie nun hin könnten Zarra sagte " Wie währe es den mit Mandalore ?,, Jolu sagte " Bist du verrückt da geh ich doch nicht freiwillig hin wer weiß vielleicht macht die Death Watch wieder ärger auf dem Planeten,, Zarra sagte "Stimmt da hast du auch recht mmmh,, Marca sagte "Wie wärs mit Dathomir,, und grinste dabei, Jolu und Drake sagten beide gleichzeitig " nie wieder flieg ich da freiwillig hin,, Marca sagte " Das wahr doch nur ein scherz ,, Jolu schlug Rodia vor ,, Drake sagte " Die sind im Senat die würden einen Klon sofort erkennen,, Jolu sagte " Überleg doch mal genauer als getarnter Klon bekommen wir Informationen wo sich was befinden könnte das uns Credits einbringt,, Drake sagte " Na,ja was sollts ich währe eh schon im Strafregister der Republik,,. Als sie sich ans Steuer setzen schlug Zarra vor üer eine Route zu fliegen die über Geonosis führt, Drake sagte " Nein wir fliegen hier nicht lang,, sie nahmen eine andere Hyperaum Route, und als sie ankamen sahen sie den Planeten Rodia... latest?cb=20150817013106

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Drake (4. August 2016 um 19:49)

• Drake wachte schweißgebadet neben Marca im Motel auf,,,,, ich möchte nicht wisssen warum marca neben dir im bett liegt

illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati illuminati borg illuminati

Einmal editiert, zuletzt von Droke (4. August 2016 um 19:46)

• Marca ist Drakes Frau, und warum ich schweißgebadet bin; ich hab geträumt ich währe gestorben; also wenn ich sowas träumen würde währe das Schwitzig ,;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.