Bewerbung zum Supporter auf SWRP von Pambo

• Hallo liebes EGM Team,
    hiermit bewerbe ich mich , Pambo, auf den Platz als Supporter auf dem SWRP Server.

RL-Daten

Name : Jonas M

Beruf : Schule (Gymnasium, 11 Kl.)

Hobby`s : PC, HipHop (Dance), MTB

Ingame-Daten

Spielzeit / Aktiv seit : Dezember 2015

Garry`s mod Spielzeit : 793h

Name : WP LT Pambo / Jedi Ritter Grant Ward / CT Vizzlez

Aktuelle Regimenter : Wolfsrudel , Jedi , CT

Alle Regimenter : BS LT, WP, 41st VC, ST, Gree, WP

Positive Eigenschaften +

+ sehr aktiv

+ Erfahrung

+ sehr entspannt

+ offen für neues

+ kann Konflikte lösen

+ Teamstark

+ freundlich

+ trotzdem Durchsetzungsvermögen

+ Verständnis

Negative Eigenschaften -

- durchgängig genervte Leute kann ich nicht Leiden

- manchmal faul ---> Schule , förmliche Dinge

- wenn Leute zur mir nicht nett sind, muss ich mich beherrschen nicht auch böse zu sein

Online Zeiten

NRW Ferien : 11:00 Morgens bis //

Schulzeiten : ab 15:00 bis //

Ausnahmen : Mittwochs ---> ab 19:00

Warum ich Supporter werden möchte

Ich würde sehr gerne Supporter werden, da ich der Community helfen möchte und das SWRP Team unterstützen möchte. Dazu kenne ich die Community und den Server schon sehr lange und bringe dadurch meiner Meinung nach viel Erfahrung mit, die ich nützlich einbringen könnte. Wie schon oben genannt bin ich sehr freundlich und kann in vielen verschiedenen Situationen helfen (Konflikte, Unwissen über die Regeln) , was mir als Supporter helfen würde. Zudem werde ich eine Bezugsperson für Leute sein die Hilfe mit Regeln oder mit Funktionen haben. Mein Ziel ist es einfach der Community zu helfen und die rechte Hand des Serverteams zu sein.

Schlusswort

Vielen Dank das ihr meine Bewerbung angeschaut habt. Ich freue mich auf positive Rückmeldung und konstruktive Kritik.

mit vielen Grüßen euer treues Mitglied

Pambo aka Jonas.

Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

Mitglied seit Februar 2016

SWRP

Jezzy | Pambo

Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo

Einmal editiert, zuletzt von Hurly (4. August 2016 um 12:10)

• Ich finde, dass die Bewerbung sehr übersichtlich ist, ich denke auch, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Du hast mich auch schon des öfteren mit deinem guten Roleplay überzeugt.
    Ich hoffe, dass du angenommen wirst.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Du bist ein netter Mensch der gut mit anderen umgehen kann. Durch gewisse Quellen, die ich selber erlebt habe, weiß ich, dass du das Zeug zum Supporter hättest. Streitigkeiten zuklären ist für dich "Easy Peasy".

:dafuer:

MFG Fiffer

13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C