Sry Leute fürs lange warten hier kommt der nächste Teil ich war leider zu viel im "echten Leben pleasantry " beschäftigt (Silent hält mich gefangen bitte rettet mich er könnte jeden Moment wieder kommen xeno AARGHHH)
Kapitel 4
Absturz
Boschko sah sich verwiirt und mit starken Kopfschmerzen um
"Arghh mein Arm"
"Los holt ihn da raus schnell"
Boschko sah wie einige zum LAAT rannten die Seitentür hoben und einen verletzten rauszogen.
Boschko versuchte aufzustehen doch er fiel genau so schnell wieder runter. Einer rannte zu ihm und nahm ihm dem helm ab.
"Boschko kannst du mich hören....hey los stehe auf wir müssen hier weg."
Boschko sah die Person an, es war Silent.
"Wir müsen hier schnell weg wir müssen zu den anderen stoßen."
Die Stimme war Boschko bekannt es war .....Ahsoka.
"Wie geht es den Sickness" Frost schaute zu Sickness rüber.
"Der wird schon mach dir keine sorge er muss aber zwei Wochen mit dem Linken Finger jetzt betätigen" Kerry antwortete.
"Er muss auch was anderes mit der Linken zwei Wochen jetzt machen oder zwei Wochen durchhalten" Silent lächelte.
Alle begannen zu lachen.
Frost wurde ernst "Jungs ...mehr respekt es ist eine Dame mit uns!"
Ahsoka sah nur die Klone an und sagte leise " Tsss Männer" und verdrehte ihre Augen.
Dennoch konnten einige nicht das Lachen unterdrücken.
Boschko ging es schon besser er bedankte sich Silent und gab ihm einen Schulterklopfer für den Witz.
"Hinter diesem Hügel sollten wir auf Verbündete treffen" Ahsoka rannte vor und die anderen eilten ihr hinterher.
"Verdammt das ist kein Hügel sondern ein Berg" Niklas war wie die andern auser Atem während Ahsoka wie ein Grashüpfer den Hügel erklomm.
Oben angekommen sahen alle das grauen der Schlacht.
"Ahh du ...." Truck war sprachlos genau wie die anderen.
"Alles klar Jungs gehen wir los und machen ein paar Droiden zu Schrott" Boschko zog sein Helm an, die anderen folgten ihm.
"UURRRAAAAAAAAAA" Unsere Helden heulten auf und rannten Richtung Schlachtfeld gerade den Hügel runter gekommen.
Wurde der Boden von einer heftigen Explosion erschüttert.
"Was war das" Hez sah sich um.
"Die haben ein Nest zerstört" Ahsoka sah die andern an und rannte weiter.
"Was für ein Nest" Hez war völlig verwirrt während die anderen jubelten.
"LOOOOS jetzt worauf wartet ihr ihr freut euch und habt nichtmal ein Schuss abgefeuert!" Ahsoka schrie zu unseren Helden.
Boschko sah sich seine neun Brüder an hob seine Waffe und sagte: Brüder wir haben lange auf diesen Moment gewartet eilen wir zu unseren restlichen Brüder und beenden das was sie begonnen haben. UUURRRRRAAAAAAAAA"
Alle rannten los, nahmen ihre Waffe ihn anschlag und schrien sich die Seele aus.
"UUURRRRAAAAAAAAA LANG LEBE DIE REPUBLIK" Sie rannten und überholten sogar Ahsoka.
Boschko ertastete sich zart den Abzug und drückte ab. Die ersten Schüsse fielen.