(BTW: Pascal hat wieder mehr Likes als du, Tiger)
Gebannt ??????
-
- Geklärt
-
7777 Boschko -
4. August 2016 um 20:34 -
Geschlossen
-
-
(BTW: Pascal hat wieder mehr Likes als du, Tiger)Weiß ich. Der Stecher...
-
Ich wurde von Rex als ich noch Soldat in der 212th war :" Orange" genannt und er ist mir hinterher gelaufen und wollte mich essen (weil ich es auch ein bissl provoziert habe). Jetzt bei dieser Beschwerde von den 501sten fasse ich mir ganz ehrlich an den kopf....
Schlümpfe!? Eine Beleidigung ?! rofl
Wer beschwert sich denn bei sowas bei seinen Commander !? rofl
Klar wenn es Regiments Beleidigung ist wurde er begnadigt aber ..... kommt schon ... -
Es war FAILRP was ist den da nicht zu verstehen.
Es ging mir eher um das FailRP welches Boschko momentan zum hobby gemacht hat.
Das ist in der Woche nicht das erste mal. Er macht momentan immer noch viel kacke.
Beleidigungs beschwerde ist heute auch wieder eingegangen. Auch mitbekommen das er ein gewissen Rang
ausgenutzt hat um sich vorteile zu verschaffen. Deswegen auch von mir: nimm dich etwas zurück.
Wenn jemand zu dir INGAME geht und etwas außerhalb des RPs sagt muss man damit rechnen das es eine Strafe gibt für FailRP PUNKT! -
-
1. Serious RP ist der Server noch lange nicht.
War er das überhaupt einmal?
-
2. Wird mehr FailRP begangen wie Normales RP.
Bin ich der einzige der in meinem Kommentar nicht das wort Serious RP findet ?
Heißt das wenn der Server kein Serious RP server ist das man FailRP machen darf oder wie soll ich das verstehen? -
@Danny_
Das soll heißen, selbst in Star Wars haben die Klone untereinander Witze gemacht, wenns einem nicht gepasst hat, hat derjenige es geschluckt.Nicht für alles rumflennen.
-
Jou Leute chillt mal ahahahaha.
Tiger du Lauch sei leise -
Auf dem Server gibt es vllt regeln wie. FailRP. , Die regel bricht du wenn du etwas sagst/machst was nichts mit Starwars zutun hat.
Versteh es doch mal bitte, es war FailRP!
Hast du irgendwo jemanden in Starwars gesehen der zu jemanden" Na ihr blauen Schlümpfe" gesagt hat ?
Und nur weil es kein Serius RP server ist heißt es nicht das man sagen kann was man will.Der bann ist sowieso schon zuende.
Also ist es sinnlos hier weiterzuschreiben. -
@Danny_
Zeig mir einen beweis, das sie sich nicht tritzen. Vlt ist Boschko ja ein Vorlauter Klon? -
Auf dem Server gibt es vllt regeln wie. FailRP. , Die regel bricht du wenn du etwas sagst/machst was nichts mit Starwars zutun hat.
Versteh es doch mal bitte, es war FailRP!
Hast du irgendwo jemanden in Starwars gesehen der zu jemanden" Na ihr blauen Schlümpfe" gesagt hat ?
Und nur weil es kein Serius RP server ist heißt es nicht das man sagen kann was man will.Der bann ist sowieso schon zuende.
Also ist es sinnlos hier weiterzuschreiben.Beleidigung egal in welcher Art ist auf keiner unserer Server gestattet, es sei denn ist ist eindeutig im RP gekennzeichnet, nicht gestattet da wir allen Spielern ein möglichst angenehmes Spielerlebnis liefern wollen.
Einen Spieler in SWRP als "Alpha-Kevin" zu bezeichnen wird in sofern als Banngrund geliefert, da es mit Informationen einer externen Quelle Leute in einem Spiel beleidigt. Klone würden in keinster Weise einen Namen verwendent um andere User zu verunglimpfen.
Dementsprechend ist ein Bann von 5 Tagen mit absoluter Korrektheit gerechtfertigt. Leider können wir auch nicht auf das Umfeld von anderen achten und bei ihnen dann aufgrund von Stress eine Ausnahme machen. Wir sind für euer Verhalten in keinster Weise verantwortlich, wir achten nur darauf, dass ihr euch an dir Regeln für ein gemeinsames Spielen haltet.
LG
Knight
-
Es ging mir eher um das FailRP
und ich sagte nur das es lächerlich ist zu seinem Commander zu gehen weil man Schlumpf genannt wird. Klar ist das fail rp und müsste mit nem kick bestraft werden. Aber deswegen zu seinem commander gehen und sich beschweren rofl (ich meine damit die 2 501sten)
Ich wurde Schlumpf genannt
Sry rofl Das Musste sein xD
-
Commander *Schlurz* der fiese Boschko hat mich Schlumpf genannt *wein*.
Okay wir werden mit unserer Gewalten-Kraft zurück schlagen.
ADMIN!!!!
-
Sven lust auf den TS zukommen ?
501st Channel ? -
Zuerst, warte ich auf meinen Internet-Stick, der es mir dann auch wieder erlaubt auf EGM zu spielen.
2. Warum.
3. Habe ich eine sehr schlechte Meinung von euch (Vorwarnung - kommt aus meiner 501st Zeit)
4. Klar in ca ner halben Woche, wenn der bestellte Stick da ist.
-
Ach der internetstick schaft es das forum aufzurufen und ts3 nicht ?
Spoiler anzeigen
sad
-
@Danny_ *Hust* Handy *hust*
Zuerst Nachdenken *hust* -
Könnte ihr euer "ICH FICK DICH!" Beef woanders austragen? Beispiel: Konversation, WhatsApp oder was weiß ich wo...
Auch wenn ich eure Ich bewerf dich mit Kot Spiele mehr als alle anderen dinge feier einfach aus dem grund weil ich mir vor lachen einpissen muss, macht das einfach woanders.
-
2. Wird mehr FailRP begangen wie Normales RP.
Und Leute, die Fail-RP bestrafen werden im Forum geflamed ... sei lieber froh, dass sich mal jemand drum gekümmert hat. (Miss you Meric)
Zeig mir einen beweis, das sie sich nicht tritzen. Vlt ist Boschko ja ein Vorlauter Klon?
Ich mache das mal mathematisch: Der Beweis einer Nicht-Existenz.
Annahme der Existenz und Herleiten eines Wiederspruchs:
∃ trizende Klone <=> [MAGIE IN DER BOX] <=> ∀ Klone ¬trizenMein Mathe Prof wäre stolz auf mich xD
Spass beiseite.
Was Boschko macht ist kein trizen oder sonst was sondern schlindert immer an der Grenze zwischen RP und naja ... FailRP.
Sich gegenseitig anzustacheln ist ja ok aber da er mir in letzter Zeit sehr häufig aufgefallen ist, wie er sich einfach nur non-RP-haft verhalten hat, kann ich den Ban als Warnung nur unterstützen. Wie gesagt. Zieht euch nicht an einer Sache auf. Es waren viele kleine Dinge, die über mehrere Tage angefallen sind und dieser Vorfall hat (nehm ich an) nur den Tick gegeben, ihn mal mit nem Ban aufzuwecken.Also kriegt euch wieder ein und hört auf mit dem Kinderkrieg hier mit den selben Argumenten über 10 Beiträge. (Zahl nicht überprüft) Immer einmal mehr als wie du ...
lg
Blacky -