Guten Tag liebe EGM Community! Dies ist meine Bewerbung zum Piloten Commander
Inhalt
- Vorwort
- Inhaltsverzeichnis
- Real-Life Daten
- Ingame Daten
- Zeiten
- Stärken/Schwächen
- Weshalb genau ich?
- Ziele
- RP Geschichte
- Schlusswort
Real-Life Daten
- Name: Matteo
- Alter: 15
- Wohnort: Basel-Land, Schweiz
- Hobbys:
- Computerspiele
- Basketball
- E-Bass
- Jungschützen
Ingame Daten
- CTP Captain Matteo
- Machtlevel 60 (derzeitiger Stand)
- Regiment: Piloten
- ID: 136937
Zeiten
- In den Ferien: so gut wie den jeden Tag
- Während der Schule: ab 16.00/18.00/20.00
- Am Wochenende: so gut wie den ganzen Tag
- Fazit: Wenn ich Zeit habe, bin ich meistens online.
Stärken
- Vertrauenswürdig
- Kann Befehle erteilen
- Koordinieren
- Ich kann mich durchsetzen
- Gebe immer mein Bestes
- Gute Flugkünste
Schwächen
- Nicht das beste RP, da man als Pilot nicht so oft bei den Geschehnissen dabei ist, was sich jetzt bessert.
- Manchmal genervt/gestresst
Weshalb genau ich?
- Ich habe mich seitdem ich bei den Piloten bin schon immer für sie eingesetzt, meinen Kameraden geholfen wenn sie etwas hatten. Ich habe schon viele Probleme gelöst z.B. Die Beschwerde von den AARCs mit Stec wurde geklärt indem ich mich direkt mit ihnen (Stec) an den "Tisch" gesetzt habe. Auch das Problem mit der Flottencrew wurde "geklärt" dass sie (gewisse Petty Officers und Admiräle) die Piloten beleidigt haben. Seitdem ich mit dem Admiral und seinen Petty Officerns mal geredet habe ging alles wieder besser, keine Beleidigungen mehr, schnelle Antworten (10-4 oder 10-3, damals haben wir manchmal bis zu 15 min gewartet obwohl sie nicht AFK/geistig abwesend waren) und viele weitere Dinge die uns Piloten wieder Hoffnung gaben weiter zu machen.
Ziele
- Die Piloten wieder zu dem machen was wir sein sollten.
- Gute Piloten ausbilden, damit Massenmorde verhindert werden/ gute Transporte erzielt werden können.
- Eine gute Ansprechperson sein für die Piloten und alle anderen Regimenter bzw. die Community
- Die Piloten trainieren, koordinieren und optimieren
RP-Geschichte
Kurz nach meiner Ausbildung ging es direkt ins Gefecht. Mein Traum ist es ein Pilot zu werden, nähmlich der Beste! Nicht ohne Grund habe ich Stunden an dem Flugsimulator verbracht. Als ich hörte das ich in einen Hangar muss, habe ich mich schon innerlich gefreut. Doch ich wusste nicht das ich enttäuscht werde. Ich, als junger Soldat der gerade erst seine Ausbildung abgeschlossen hatte, durfte Teil der grössten und besten Armee der ganzen Galaxis sein. Die Wartung der Schiffe. Toll, dachte ich mir, nur weil meine Einheit nicht die beste war durfte ich jetzt Schiffe putzen und reparieren. Viele Schlachten vergingen, während ich mich mit den Piloten angefreundet habe und sie mir gezeigt haben wie so ein Jäger funktioniert und wie man den steuert.
[Plötzlich während ich schlief]
*Alarm* Matteo wach auf! *Alarm*, langsam begann ich auf zuwachen und bemerkte das wir angegriffen werden! Ich rannte sofort in unseren Hangar und fand noch einen V-Wing stehen, alle anderen sind wohl am kämpfen. Ich erhielt eine Nachricht vom Commander der Piloten: "An alle die wissen wie man einen Jäger fliegt sollen gefälligst ihren A***h in das Weltall befördern und die Klappergestelle zu Altmetall ver...(Funk bricht ab)bei....tt...ennn...(Funkstille). Die Entscheidung: soll ich mein Leben riskieren und die Chance haben mein Potenzial als Pilot zu suchen und entfalten? Oder wieder nur Schiffe putzen... Ich zögerte nicht lange schon war ich im Jäger, die Triebwerke gingen an und ich flog raus. Ich versuchte mich an die nächste Staffel zu hängen. Da sah ich ein paar aus der Staffel von dem Commander.
Paar Minuten und ich war mitten im Gefecht, zwar ruckelte es noch und ich habe glaube etwas nasses in der Hose. "Einfach rausgehen und Altmetall machen, Einfach rausgehen und Altmetall machen .... Einfach rausgehen und Altmetall machen", sagte ich mir wieder. Schon hatte ich das erste Droidenschiff im Visier, schoss ein paar Schüssen ab und es explodierte. "Guter Schuss Glänzer!" hörte ich von einem meiner Staffelflieger. Einer nachdem anderen explodierten oder crashten auf ihr Kommandoschiff bis die Verstärkung eintraf.
[Nach der Landung]
Ich bekam viel Ärger von meinen Vorgesetzten, aber genauso viel Lob. Da trat der Major der Staffel vor meine immer noch glänzende Rüstung und machte mir ein Angebot zu den Piloten zu kommen.
[Ein paar Flugstunden und Schlachten später]
Jeden Tag übten sie mit mir, jede Schlacht verschwand immer wie mehr Droiden-Altmetall in den weiten des immensen Weltraums. Nach der letzten Schlacht bekam ich das Angebot ein Commander zu werden, meine eigenen Staffeln führen, Angriffe zu koordinieren und ein paar alkoholfreie Drinks mit meinen Männern zu trinken. Da stand ich. Einer der es aus dem Wartungsdienst sich hoch zum Commander gearbeitet hat!
Schlusswort
Ich danke euch fürs Lesen meiner ersten Bewerbung. Ich bitte euch richtige Kritik abzugeben.
Möge die Macht mit euch sein!