Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für die unschöne gestaltung und eventuelle Grammatik/Rechtschreib fehler, da dieser Beitrag an meinem Smartphone verfasst wurde.
So, aber nun zum Thema:
Es ist ja jetzt allgemein bekannt, dass man erst ab 16 dem Team beitreten kann. Ich halte diese Regel für Semi-Gut. Zum einem benachteiligt man die User unter 16 (Was so ziemlich die Mehrzahl ist) und zum anderen, wer sagt bitte das Menschen 16+ unbedingt Reifer sind.
Ich behaupte sogar das gegenteil, die meisten werden mit 16 richtig unvernümftig.
Ich sehe diese Regel eher als Ausruf: Euch Kiddis will ich nicht haben
Es gibt wirklich einige sogenannte "Kiddis" die verantwortungsvoll, reif, "erwachsen" und höflich sind.
Und genau diese werden benachteiligt.
Ich würde dort eher eine Reifesbeschränkung sehen. Man lässt die Leute Supporter werden, und dann wenn das Team dich als Moderator sehen könnte, kommt es auf dich zu. Leute die mit dem Rang nicht umgehen können verlieren ihn, so einfach ist das.
Ich persönlich (gehe auf die 15 zu)
fühle mich wegen dieser Regelung benachteiligt.
Den ihr kennt mich nicht, ihr wisst nichts über mich, wie könnt ihr dann darüber Urteilen, ob ich so einem Rang gewachsen bin?
[Ich spreche mit diesen Artikel keine Teamler an und meine damit nur die Situation zwischen Usern und dieser Regelung.]
Deswegen möchte ich hiermit nicht nur die Regel anfechten, sondern, mir die Meinungen aus der Community holen
An das Team:
Meinen sie nicht auch, dass jeder Mensch eine Chance verdient hat, und nicht unbedingt teilweise 3 Jahre warten muss?
Mit freundlichen Grüßen Sven / Venom