Guten Tag Jedi Rat,
Ich habe mich mal dazu entschlossen mich zu einem Jedi - Jüngling zu Bewerben.
Dieses mal ist es auch keine Kopierte Bewerbung also keine Angst.
Also fangen wir einfach mal an.
Real-Life Daten :
Name : Michael
Schule : Realschule
Klasse : 9 (Nach Ferien 10)
Hobbys : Skaten - Zocken - Roller fahren - Schwimmen.
Ingame Daten
1. Charakter
Regiment : Alpha - ARCs
Name : Cooky
Rang : Sergeant
Level : 75
2. Charakter
Regiment : UEB R2-D2
Name : RzwoDzwo
Rang : N/A
Level : 25
Stärken
- Humorvoll
- Freundlich
- Unparteiisch
- Lerne schnell
- Hilfsbereit
- Vertrauenswürdig
Schwächen
- Kann mich selber nicht gut ein schätzen.
- Rechtschreibung und Grammatik
- Viel Supporten
RP - Story
Ich war 7 Jahre alt, als ich auf Ossus ankam. Dort sah ich eine riesige Bibliothek sie war wohl von den Jedi.
Ich habe mir ein paar Bücher gelesen, über diese Jedi. Dort ließ ich über etwas das sich die "Macht" nennt. Mit dieser Kraft konnten sie Gegenstände und anderes hochheben. Ihre Waffe war ein Laserschwert dies habe ich auf meinem Heimat Planeten Mandalore, oder in meiner Sprache Manda'yaim genant, gesehen.
Bei einem Deathwatch, sein Name war Pre Vizsla. Er lernte mir die Kampfkunst eines Laserschwertes, er war zu tiefst überrascht was ich alles mit 6 Jahren konnte.
Ich habe mir in dieser Bibliothek all meine Gedanken nochmals durch den Kopf gehen lassen. Ich hörte draußen Explosionen und Schüsse, ich sah einen Menschlichen Droide, ich habe sowas vorher noch nie gesehen, er sagt zu mir : "Gib mir die Daten die in dieser Bibliothek sind!". Ich verstand nichts von ihm.
Ich sah in den Sandsturm wie Schüsse auf meine Landsleute fielen. Ich fing an zu heulen. Dieser Cyborg warf mich auf den, und Brüllte "Abschaum" und tritt mich darauf hin. Der Sandsturm wurde Stärker, er hatte ein Level von Darude, langsam konnte ich keine 5 Meter, die vor mir liegen sehen. Ich sah das letzte mal in sein Gesicht. Er sagte zu mir "Ich bin General Grievous, ich lasse dich erstmal leben, du wirst mir in 3 Stunden alle Bücher über die Jedi besorgen!". Ich willigte ein, da er mir sein Lichtschwert an die Kehle hielt. Ich rannte rein um die Bücher zusuchen die ich gelesen habe. Da fiel mir ein Glänzendes Buch auf, dieses habe ich zuvor noch nicht entdeckt. Ich öffnete es, dort waren die Seiten in der Mitte raus geschnitten. Innerhalb dieses Buches war eine Hölzerne Kiste. Ich öffnete sie. Dort lag ein Griff von einem Laserschwert, dies versuchte ich anzuschalten doch es ging leider nicht. Ich schaute mir das Laserschwert genauer an. Ich bemerkte sofort dort fehlt der Kristall der für den Lichtstrahl zuständig ist. Ich suchte weitere Bücher durch, bis General Grievous kam. Er fragte mich wütend ob ich die Bücher habe ich versteckte den Griff hinter mir. Und gab ihn ein paar Bücher. Er lies sie sich durch, In dem Moment griff ich zu seinen Lichtschwertern. Ich konnte mir ein schnappen und Zwei seiner Arme abtrennen. Er regte sich der massen drüber auf, das er die Regale um sich umstieß und mir hinter her lief. Ich sprang aus dem Fenster in den Sand. Er sprang hinterher. Ich dachte ich wäre ihn losgeworden als er mich an den Beinen hochzog, er zog sein Lichtschwert und wollte mich mit seinem Lichtschwert töten ich. Konnte gerade noch so das Lichtschwert, das ich kurz davor gestohlen habe verwenden um mich zu retten. Da schrie er auf "Ich werde dich nicht nur töten sondern foltern Jedi!". Ich dachte darauf hin Ich und Jedi niemals. Als ein Raumschiff im Sandsturm hörte, hörte ich dazu Blaster Schüsse. Diese waren nicht wie davor Rote sondern Blaue. Doch General Grievous kam weiterhin auf mich zu. Er holte sein Zweites Lichtschwert raus. Da dachte ich mir jetzt war es das für mich.....
Da kam ein Mann vor mich gesprungen und hielt den Angriff stand. Er rief zu mir "Lauf zu dem Transportschiff dort, egal was passiert schau nicht zurück.", ich lief so schnell ich konnte. Ich hörte nur einen Schrei, dieser kam von meinem Retter. Als ich diesem Transportschiff war, nahmen alle Soldaten ihr Helme ab. Ich erkannte sie waren von der sogenannten Republik und sind Klonsoldaten. Sie brachten mich zu dem Jedi Ritter Anakin Skywalker, dieser fragte mich wo denn der Padawan sei. Ich fing an zu weinen, er meinte "Ist Okey, ist Okey, es ist nicht deine Schuld". Er sagt was hast du in deiner Hand, dort hatte ich das kaputte Lichtschwert von Grievous und das ich gefunden habe von dem Mysteriösem Buch. Er sagte zu mir "Ich spüre eine außerordentliche Macht in dir, ich bringe dich erstmal zu Jedi - Tempel.". Ich nickte nur zu ihm. Also wir nach 3 Tagen in Coruscant ankamen. Bring Anakin mich per LAAT zum Jedi - Tempel. Diesen durfte ich selber anmalen, ich zeichnete einen Hai drauf mit Grüner Hautfarbe. Sie maßen meine Midi-Chlorianer diese Betrag einen Sehr hohen wert. Dieser Wert wurde von Mace Windu vorhergesagt, er sagte ich möchte ihm im Jedi-Orden haben....
Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich hoffe dazu es gibt so gut wie keine Rechtschreibfehler oder grammatikfehler
MFG
Cooky