Kamino Guards - Vorschlag [GESCHLOSSEN]

• 5ZuR88o.png

6rHgeCj.png
    Anlässlich dessen da wir die neue Map "Kamino" erhalten hat sich @Flash Jumper gedacht, dass die
    Kamino Guards logischerweise sehr gut auf Kamino passen. Das Regiment soll in seinen Augen nur ein Nebenjob
    auf Kamino werden. Also wenn Einsätze oder ähnliches auf anderen Planeten stattfinden müssen diese Truppen auf
    Kamino bleiben und auch dementsprechend Kamino beschützen.
    56ckZ4n.png
    Maximale Größe: 5 Slots

Kamino Guards Commander:
    Waffen: DC-15a, DC-17 Dual, Handcuffs, Taser
    Rüstung: 150

Kamino Guards Soldaten:
    Waffen: DC-15a, DC-17 Einhändig, Handcuffs, Taser
    Rüstung: 120
    yw89MIf.png
    Link im Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=576361880&searchtext=Kamino+Guards
    D165DE29065BD708F884B2BCB833CE027E10E5D5
    2 links und 2 rechts = Guards
    Mitte = Commander

Ich betone: Es war die Idee von @Flash Jumper

• Na,ja mit der neuen Map währe das Sinvoll, ich weiß garnicht ob da Sts rumgelaufen sind aber ich denke mal nicht deswegen würde ich die sinvoller halten .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn die angenommen schreibe ich eine Beschwerde xD
    Die sind reintheoretisch fast genauso wie die Coruscant Guards xD dann könnte man auch die nehmen

[tabmenu]

made by Happy

• Ein paar mehr Slots wären glaub ich besser... ich meine fünf? Fünf?!

14 wären glaub ich, dass mindeste.

MFG Fiffer

Und was wird mit den ST's?... ich denke mal schon das die ST's genauso da sein werden wie auf der Venator V3 da man kein Regiment einfach so rausnehmen kann weil es jetzt eine andere Map geben wird.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Anlässlich dessen da wir die neue Map "Kamino" erhalten hat sich @Flash Jumper gedacht, dass die
    Kamino Guards logischerweise sehr gut auf Kamino passen. Das Regiment soll in seinen Augen nur ein Nebenjob
    auf Kamino werden. Also wenn Einsätze oder ähnliches auf anderen Planeten stattfinden müssen diese Truppen auf
    Kamino bleiben und auch dementsprechend Kamino beschützen.

Wie Smitty schon sagte.

Sie passen gut auf "KAMINO". Auf keinen anderen Planeten, nur um das im Voraus zu klären. c:

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• @White Die sollten abgeschafft oder überarbeitet werden. Dennoch sollte der Commander der STs ein Regiment von denen (Kamino Guard, 5th) fortführen.

MFG Fiffer

Auf keinen Fall.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich hätte es jetzt so gedacht ist auch besser für´s RP...

Wie ich finde sollten die ST´s sogesagt keine Polizisten mehr sein heißt sogesagt keine ST´s Polizisten.

Wenn die Kamino Guards & 5th Fleet eingeführt werden ist es besser im RP

1. Kamino Guards sind für Kamino da und beschützen es mit ihren Leben

2.5th Fleet ist für Flotten Sicherheit da heißt die sind für die Acclamator zuständig!

3.ST´s SIND AUF CORUSCANT UND NICHT AUF KAMINO ODER DER ACCLAMATOR! sry ;)

Man kann es ja so machen das die Kamino guards nur auf Kamino sogesagte Polizisten sind und die 5th die Polizisten der Acclamator!
    Kamino Guards bleiben hauptsächlich auf Kamino und die 5th Fleet nur auf der Acclamator.

Besser fürs RP finde ich ;)

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

• Wie Smitty schon sagte.

Sie passen gut auf "KAMINO". Auf keinen anderen Planeten, nur um das im Voraus zu klären. c:

Und wenn sie es nicht tun ist es Befehlsverweigerung!

MIt mehr Slots muss man sich überlegen ;) Eigentlich sollte es nur eine kleine "Einheit,Regiment" sein halt für Kamino.

Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.