Kamino Guards - Vorschlag [GESCHLOSSEN]

• Warum ist denn jetzt der Weltuntergang, dass die STs einen anderen Aufgabenbereich bekommen? Es ist nunmal mit den Kamino Guards und der 5th besser als mit den STs, weil es passt.

MFG Fiffer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Warum ist denn jetzt der Weltuntergang, dass die STs einen anderen Aufgabenbereich bekommen? Es ist nunmal mit den Kamino Guards und der 5th besser als mit den STs, weil es passt.

du verstehst mich falsch gegen anderem namen oder anderm skin hab ich nichts aber hier ist die ganze zeit die rede von :
    1. schritt: St´s abschaffen einheit auflösen
    2. Schritt :person so und so zum comander von kamino guards und 5th machen
    3. schritt: 2 neue einheiten aufbauen

Und das wäre unfair weil sich alle ihre St ränge oder allein die aufnahme in die St´s erarbeitet haben

• Sehe ich genauso wie John, nach dem Update wurden alle von den ST auf Private zurückgesetzt und haben sich jetzt wieder bis zu Captain hochgearbeitet und jetzt alles aus ST futsch? Ne ne ne ne wir bleiben

[tabmenu]

made by Happy

• @Thorn Nein so ist das nicht gemeint, mein Vorschlag wäre folgender:
    - Auf der Acclamator seid ihr dann die 5th Fleet Security
    - Auf Kamino seid ihr dann die Kamino Guards
    - In Einsätzen seid ihr die Stoßtruppen die an der Front kämpfen (evtl. mit besserem Equip oder so)

• So die STs haben drei mitgleider in der Führungsebene= 3 untereinheiten für eine umbennenung hat sich @Evilgronkh doch schon immer ausgesprochen.....
    nur ich denke das man das so lassen sollte noch eine einheit im sicherheitsberreich wäre unnötig und ich finde unsere Roten rüstungen passen auch, weil wir so halt ziemlich auffälig sind ich würde alles beim alten lassen.... das mit der Flottensicherheit ist ja geklärt mit aufgabengebiet etc. also das die nur für die FC zuständig sind.... wenn es dann noch ein BOdencrew für Kamino gibt kann man ja die Kamino guards als Parraleel regiment zu der 5th nehmen also als reine sicherrungseiheit für die Boden Crew
    dieses Regiment ist unnötig, da es unsere aufgaben wiederspiegelt meinetwegen gebt uns einen zweiten CMD und macht das als unterregiment der STs aber als regiment bin ich
    DAGEGEN

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• 3.ST´s SIND AUF CORUSCANT UND NICHT AUF KAMINO ODER DER ACCLAMATOR! sry

meep schon falsch die STs sidn ein unterregiment der Coruscant guards und waren für den schutz der Venator zuständig...
    meine Idee wäre es, wenn man die Kamino Guards umbenennt und daraus dann Kamino guards und 5th flottensicherheit daraus macht...
    Zur erklärung
    auf der Venator gibt es die 5th Flottensicherheit mit den aufgaben der STs und dem Schutz der FC und auf Kamino die Kamino guards mit den selben aufgaben wie die auf der Venator...
    nur das ganze sollte halt als "update" für die STs sein also das das regiment ansicht stehen bleibt, da es momentan wieder relativ gut läuft... und falls ihr denkt es wird dann weniger verhaftet... DAS IST UNSERE AUFGABE und wenn ihr scheiße baut dann verhaften wir das ist der sinn der STs.... also das ihr die STs ersetzt ist sinnlos ihr solltet sie quasi upgraden...

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Kann man die 5th nicht auf die Venator lassen und die Kamino Guards auf Kamino und bei einem Einsatz sind die zwei Einheiten zusammen (zb Wie Alpha und Null Arcs zusammen)
    Wenn ihr schon "Serious RP" betreiben wollt.

Mein Vorschlag wäre aber man lässt die STs und teilt sie dann innerhalb (das macht der Commander) vielleicht 1 Woche Gruppe 1 von 2 auf Kamino und dann nach 1 Woche tauschen irgendwie so.
    UND was neben Job angeht NEIN sicher nicht NE NOPE NJET

• Wir waren nie zusammen.

In einem Einsatz meistens schon.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @White Eben nicht. Alphas sollten eigene Squads leiten:"Muunilist10, Trupp Sieben, Aurodium Sword(später)"

M8, ich rede von ingame, und da wurden Alpha und Null ARCs auch manchmal zusammen gesteckt.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas