Kamino Guards - Vorschlag [GESCHLOSSEN]

• auf 10 zu machen.

für Kamino.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Dann dürften die ST's garnicht auf der Venator KLASSE sein, das ist totaler Bullshit.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• @[#L<3] Tiger ja ja.. aber es ist auch Bullshit das einfach so gut wie alle Regimenter auf unserem Schiff vertreten sind, ist auch ein bisschen komisch was?

[tabmenu]

made by Happy

• Jetzt regt euch mal ab xD Wenn ihr wollt können wir auch die CTs ausbauen :D

Ja.... Nein

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• swnsgz.jpg

Ja.... Nein

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie viel hast du dir vorgestellt? :)

Wie viel ich mir vorgestellt habe? den Vorschlag einfach ablehnen, so viel habe ich mir vorgestellt. Das was ich noch in "ORDNUNG" fände, ist das die Einheit zwar rein kommt, aber die ST's nicht entfernt beziehungsweise nicht deren Job als "Polizei" verlieren.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• @[#L<3] Tiger ja ja.. aber es ist auch Bullshit das einfach so gut wie alle Regimenter auf unserem Schiff vertreten sind, ist auch ein bisschen komisch was?

Dennoch ist es nicht die Venator. Venator ist ein Überbegriff. <3

300px-Arschkriecher.jpg

• Ja wow wenn ihr sowas unbedingt wollt dann ändert den namen der St´s und den skin aber es ist unfair einfach nur weil was anders "besser passt" eine ganze Einheit aufzulösen und eine anfere hin zu stellen. Wir hätten (wie oben schon richtig gemerkt) gar nicht so viele einheiten vertreten haben dürfen weil auf einer Venator normalerweise EINE EINZIGE (zu 2 oder 3 lass ich mich vllt auch überreden ) vertretten sind UND KEINE 20 also wenn wir ST´s dafür rausgenommen werden dann bin ich dafür das ALLE entfernt werden bis auf 3 oder so
    so und damit unsere obrigen St ihren senf dazu geben :
    @Evilgronkh
    @Sloger
    @'Niklas919149495252'
    @'Relict/James'

• Man könnte sie auch einfach bei den ST's als Untereinheit einbauen genau so wie die 5th.
    Beispiel: man nimmt die ST's und macht einen Major zur 5th, den anderen Major zu den Kamino Guards dazu fügt man ab die 5th und die Kamino Guards bei den ST's als Spezialisierung ab Sergeant ein so hat man dann bei beiden 2x SGT, 1x LT, 1x CPT und den Major der jeweiligen Spezialisierung.

\m/

• gute idee ramboff aber ich hör die leute schon " das war aber nicht so im starwars universum " rumschreien

• Das wird nicht passieren im Grunde ist es dann wie bei der 7th wo man die 212th und die 2nd Airborne in einer Einheit hat, so wird es dann bei den ST's nur mit 2 kleineren Einheiten als Untereinheiten der eine Major kümmert sich um die 5th und der andere um die Kamino Guards, Fox leitet dann weiterhin seine "normalen" Stoßtruppen.
    Zur Aufteilung auf die Orte kann man es so machen das die Kamino Guard immer auf Kamino sind, die 5th immer dort ist wo die FC Mitglieder gerade sind also angenommen 3 sind auf dem Schiff weil dort die meisten FC Mitglieder sind und 2 sind auf der Asteroidenbasis weil dort nur wenige FC Mitglieder sind. Das gleiche gilt für Kamino wenn dort ein FC Mitglied ist kann auch ein Mitglied der 5th mit runter kümmert sich aber nur um die FC.
    Die "normalen" ST's dürfen sich überall aufteilen wo sie gerade gebraucht werden lassen aber wenn die 5th und die Kamino Guards da sind ihre Arbeit machen und mischen sich da nicht mit ein.
    Hauptsächlich sind die "normalen" ST's dann auf der Asteroidenstation oder dem Schiff auf Kamino eher selten.

\m/

• Gute idee unterschreib ich sofort aber da ich denke das die GANZE Map geil wird würd ich die standort angaben den regimentern überlassen oder nur locker umsetzten

• Man könnte sie auch einfach bei den ST's als Untereinheit einbauen genau so wie die 5th.

Du hast das Prinzip von Flashjumper und Smitty nicht verstanden.

ST - Nicht Kamino
    Kamino Guards - KAMINO

/\

Untereinheit -> Sinnlos.

300px-Arschkriecher.jpg