Nachdem ich in die 501st aufgenommen wurde stellte Captain Rex mir ein paar Mitglieder vor, dessen Squads ich angehören sollte. Der Anführer dieses Squads war Fives ein ARC Soldat er begrüßte mich und stellte mich den Jungs vor und Captain Rex Bekam eine Holoübertragung. Er Drehte sich wieder zu uns um und sagte: "schlechte Nachrichten Jungs, wir sollen sofort nach Geonosis General Skywalker erwartet uns." Also stiegen wir in unser Kanonenboot und flogen zum Kreuzer um Umbara zu verlassen. Ich und mein Squad gingen in unsere Baracke wo Fives mir ein paar Angriffsstrategien erklärte ich könnte mir alles gut meken und aufeinmal kam die Nachricht zum Anflug auf Geonosis. Ich holte meinen Helm aus dem Schrank und wir stiegen in die Kanonenboote und Dancer, einer aus meinem Squad sagte: "Wie viele Schlachten denn noch auf dem verfluchten Planet..?" Ich dachte nach und sagte: "Hoffentlich nur noch diese" Wir starteten und spürten Erschütterungen. Die Türen gingen auf und wir sahen Geonosis wir hörten durch unser Komlink den Ruf eines Soldaten: "Getroffen, wiederhole getroffen! Position.." "Ich habe keine Verbindung zu Skywalkers Team" sagte ein Soldat zu Fives. Ich dachte kurz nach und mir viel ein das auch Rex in seinem Team war. Wir schauten nach unten und sahen ein Kanonenboot Abstürzen "verdammte Mistviecher" sagte ich und Plötzlich wurde auch unser Schiff getroffen der Pilot Schloss die Türen und wir stürzten auf Geonosis ab, kurz vor der Landezone. Ein heftiger Aufprall doch die meisten haben es überlebt, wir stürmten hinaus und wurden sofort beschossen. Hardcase ein Mutiger Soldat holte seinen Rotationsblaster heraus und schoss damit einen nach dem andern um wir kämpften uns bis zur Landezone vor wo uns Commander Cody erwartete. Er befahl uns nach Rex und General Skywalker zu suchen. Wir machten uns sofort auf den Weg zur letzten Bekannten Position ich holte mein Fernglas heraus und sah das Kanonenboot und niemand war drinnen..Wir rückten vor und sicherten den Bereich. Nachdem alles sicher war machten wir uns nach Norden auf, da wir Fußabdrücke nach Norden gehen sahen. Nach ungefähr einer Halben Stunde sahen wir Schüsse wir stürmten vor und kamen gerade rechtzeitig denn Der General und Rex wurden bereits von den Droiden eingekreist wir schossen auf die Droiden und vernichteten sie alle:"danke Jungs" sagte Rex und wir gingen zur Landezone dort sah es nicht gut aus denn es zuckten wieder und wieder Explosionen über die Zone. Als wir dort eintrafen waren bereits die meisten Droiden erledigt wir erschossen noch die restlichen Geonosianer und machten u s auf dem Weg zu unserem Hauptziel, einem Palast von Poggle dem Geonosianischen Herrscher. Ihm sollten wir Beine machen und nach Coruscant bringen wir sprengen die Tür uns stürmten hinein sofort schossen Droiden auf uns und viele der Männer vielen. Eine große Schlacht entbrannte und wir könnten die Droiden zurück schlagen wir rückten vor bis in den kommandostand wo sich auch Poggle aufhielt. Wir nahmen ihn fest und gingen zurück. ich und ein anderer Soldat deckten unseren Rücken wir hörten verdächtige Geräusche aus einem Gang und sagten unserem Captain Bescheid das wir uns das mal ansehen. Wir gingen langsam hinein und aktivierten unsere Nachtstrahler aufeinmal viel uns ein Geonosianer an und flog mir dem Soldaten davon. Ich schoss ihm hinterher doch er war bereits verschwunden ich lief zurück und war aus dem Palast. Rex und die andren waren schon auf der andren Seite ichnlief zu ihnen und erteilte Fives Bericht was geschehen ist. Wir gingen trotzdem weiter und flogen zurück zum Schiff da Geonosis erneut erobert war. Auch wenn diese schlacht viele Leben gekostet hat..haben wir dennoch gesiegt...