Bewerbung zum Supporter!

  • Du sagst du hast etwas gegen Gree

    Hat sogar selbst die 41st. Bzw einige von euch... Nur habe ich den erstmal empfohlen das entweder mit Gree zu besprechen oder sich selbst zu beschweren da es dann mehr Wirkung hat.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Als würde ich dich nicht kennen. Garnicht... Bloß nich! Nein...


    Ja mich kennst du ja... und ich dich... Ich muss schon aber sagen das ich dich so zumindest nicht kenne deine komische Art aufeinmal gegenüber mir nur weil ich in die 41st gegangen bin weil sichs gerade eben Angeboten hat... Da muss ich schon sagen das ich diese Hälfte von dir nicht Kenn... Pass auf ich mag dich ja, Wir haben immer mal cool geredet, gelacht... Aber so erkenne ich dich nicht wieder gegenüber mir

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun


  • Ja mich kennst du ja... und ich dich... Ich muss schon aber sagen das ich dich so zumindest nicht kenne deine komische Art aufeinmal gegenüber mir nur weil ich in die 41st gegangen bin weil sichs gerade eben Angeboten hat... Da muss ich schon sagen das ich diese Hälfte von dir nicht Kenn... Pass auf ich mag dich ja, Wir haben immer mal cool geredet, gelacht... Aber so erkenne ich dich nicht wieder gegenüber mir

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ich kann dich immernoch leiden. So wie jeden anderen (nagut, fast jeden..). Nur die 41st sehe ich als Problem an.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich kann dich immernoch leiden. So wie jeden anderen (nagut, fast jeden..). Nur die 41st sehe ich als Problem an.


    Leiden kann ich dich ja auch noch garkein Thema... Nur woran liegt das allgemeine Problem? Wenn du die meisten ja leiden kannst... Warum ist dann die ganze 41st das Problem?

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    assaultrifle LG 41st Sergeant Breteax minigun

  • Das heißt Leute werden dem Team in den Popo kriechen damit man meint das sie "gut" wären damit das jeweilige Teammitglied ihn da auswählt, kk.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das heißt Leute werden dem Team in den Popo kriechen damit man meint das sie "gut" wären damit das jeweilige Teammitglied ihn da auswählt, kk.

    NA ENDLICH!

    Jemand kann die Regel auch den anderen Usern erklären

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg