Beschwerde über Hype

• Begrüßung
    • Grund der Beschwerde
    • Meine Kontaktdaten

Guten Tag,
    mein Name lautet Smitty und ich möchte mich gerne über @Hype beschweren.
    Ich habe glaube ich noch nie eine Beschwerde geschrieben, aber ich hoffe dass diese das letzte mal ist. Der Grund ist folgender:
    Hype erzählt auf dem Teamspeak herum, dass ich bald gebannt werde und er setzt Gerüchte in die Welt die nicht stimmen.
    Ich habe auch schon mit @GermanCooky gesprochen und dieser hat mir gesagt, dass ich eine Beschwerde hier im
    Forum schreiben soll. Einige Leute kommen zu mir und fragen mich:"Stimmt das, dass du gebannt wirst?!", "Wieso eigentlich?"
    Das ist in meinen Augen Rufmord und wirft dementsprechend ein schlechtes Licht auf mich. Ich möchte das ganze sehr gerne
    geklärt haben, Dankeschön.

Name auf dem Forum: @.smitty
    Name auf dem Teamspeak: Smitty|Alpha-17|Tim
    Meine SteamID: STEAM_0:0:56353218

• @.smitty Das war bei mir auch mal der Fall. Ich weiß aber nicht wird das gesgat hat. ich wrude schon oft gefarget ob ich gebannt werde und warum und ich immer nur so Hä was wer sagt das aber niemand wollte estwas sagen.
    Es ist halt scheiße wenn man Gerüchte in die Welt setzt die nicht stimmen. Ich kann dich super verstehen Smitty.
    Aber was sagt den Hype dazu

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

Einmal editiert, zuletzt von Flipper (6. August 2016 um 16:16)

• Ist es nicht möglich als Mod selbst zu handeln? Oder einfach mit einem TS3 Admin / Verwalter zu reden?

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Verleumdung? Interessant...
    Also ich wüsste nicht warum Smitty gebannt werden sollte.
    Sowie warum Hype sowas überhaupt erzählt. Hattet ihr beiden Streit?

Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

• Ich wuste nicht das , das smitty stört weil ein bann relativ normal ist. Ich habe mich auch endschuldigt D: Mache ich nicht Nochmal :( :schaem: :schaem:

• Stolzes Mitglied der MSec´s und des Omega Squad
    • Ein guter Soldat befolgt nicht nur Befehle, er kann sie auch verändern um an das Ziel zu kommen!
    • Grüße,Hype stick

Einmal editiert, zuletzt von Hype (6. August 2016 um 22:59)

• weil ein bann relativ normal ist.

Seit wann ist ein ban was ganz normales?

Irgendwie will der Vorfall nicht in meinen kleinen Schädel rein.
    Mein Hirn macht gerade komische Sachen ... ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das abgelaufen sein könnte.

Aber wenn ihr das geklärt habt, ist ja alles in Ordnung.

• Blacky einfach machen lassen und popcorn raus holen.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.