Kannst du bitte mal auf den Teamspeak 3 Server kommen?
ts3.einfach-gmod.de
ja ich heisse revineHD
Kannst du bitte mal auf den Teamspeak 3 Server kommen?
ts3.einfach-gmod.de
ja ich heisse revineHD
@Ramboff dein Bann.
Kann mich nicht daran erinnern wann wurdest du gebannt?
Ich schau mal ingame nach falls ich dich wirklich gebannt habe dann entbanne ich dich gleich.
Ein IPhone ist deutlich teurer als ein PC.. Es muss ja kein High End sein. Sogar ein Laptop schafft GMOD...
Also ein PC unter 1200 € nenne ich noch nicht PC. Deswegen habe ich auch noch keinen ordentlichen PC. XD
Da bitte sehr, zusammengebaut und nutzbereit, zum Preis eines Iphone 4's.
AHH! Was ist das! Mach es weg! Das ist kein PC! Kann das überhaupt den Startbildschirm anzeigen? ( Sarkasmus )
Zu dem Antrag. Sicher das das ein Jahr her ist? Ich bin jetzt über 8 Monate da und du bist sicherlich nicht früher als 3 Monate nach mir gekommen.
Ich weiß nämlich noch das es einen Ratchat und einen Retchat (Oder irgendwie so) gab.
Ich weiß nämlich noch das es einen Ratchat und einen Retchat (Oder irgendwie so) gab.
ja ich war die st wache und es hab damals einen padawan oder jungling !
Ja erinnere mich auch noch an Retchat
Ratchet naaa
sag mal wo ich mit dir war habe ich extra faiRP gemacht oder so? und ich weiss nicht ob du es noch weisst aber ich wer der clone der was mit scarlett was hatte
Ich schau mal ingame nach falls ich dich wirklich gebannt habe dann entbanne ich dich gleich.
danke sehr ich verspreche es wird nie wider passieren!
Ach ja. Der der sich sowas von um Scarlett gesorgt hat und dem die Erinnerungen genommen wurden, als sie sich verbrannt hat.
Ach ja. Der der sich sowas von um Scarlett gesorgt hat und dem die Erinnerungen genommen wurden, als sie sich verbrannt hat.
nice einer der dbei war im back naja nicht wircklich kann nicht auf dem server
bitte sag ob du dich entschieden hast denn ban weg zu machen oder nicht bitte
ich will ja n
ich will ja nicht nerven aber es gib nur 2 antworten entweder du hast mich nicht gebannt deswegen unbannst du mich auch nicht oder gleich ist bei dir morgen nicht bose gemeint aber ich mochte gerne antworten ob du es wars oder nicht an wenn ich mich wennden muss und so weiter
#MadeMyDay
#MadeMyDay
tieger nice profil bild xD aber ein iphone kostet 44 euro und ein pc der leuft und windows hat der gut leuft der nicht nach 1 jahr kaput ist kostet dann schon 500 700 euro
aber ein iphone kostet 44 euro
Billige Nachmache confirmed?
Billige Nachmache confirmed?
tieger was willst du das ich dir sage so haben wir das gemacht weil 1 das geld lieber zur haus miete geht und auto miehte und schule bezahlen und nicht vergessen er ist 9 ja 9 hattet ihr mit 9 ein computer wenn ja GG bei euch
tieger was willst du das ich dir sage so haben wir das gemacht weil 1 das geld lieber zur haus miete geht und auto miehte und schule bezahlen und nicht vergessen er ist 9 ja 9 hattet ihr mit 9 ein computer wenn ja GG bei euch
Leider schon mit 8 um ehrlich zu sein.
Und ich weiß du hast LRS. Dennoch heiße ich "Tiger" nicht "Tieger"
"Tieger" hat da schon Recht. Welches iPhone kostet bitte 44 Kröten Schatzilein? Schick Link. Dann wäre da noch diese Sache mit dem PC... wozu kann man bei Windows mehrere Accounts haben? Dann kann der kleine Bruder seine Aufklärungsfilmchen bei sich speichern und du kannst dein Zeug bei dir machen. Oder ist euch das denn auch zu teuer?