ach ja
-Dagegen-
es gibt genug möglichkeiten den Acc "passwörter oder die kindersicherrung von Steam" so zu schützen das das NICHT passiert. Das dein 9 jahriger bruder ohne Probleme sich bei steam einlockt g-mod startet und dann noch auf diesen server kommt und da scheiße baut ist schon sehr unglaubt würdig.
ich hatte kein computer password jeder konnte ihn an machen und rein 2ten ich habe bei steam an gemacht das man sich nicht immer einloggen muss und warum er euren server gefunden hat vieleicht weil es bei favorites ist da gib es 3 server 2 star wars server und 1 darkRP server von 3 ist da die moglichkeit vieleicht besser und ja die moglichkeit ist nicht so hoch aber so ist es passiert denke ich mal
und warum wollte ich mir die muhe machen um ein unban zu bekommen um zu trollen? ne aber tut mir leid da hette ich was besser zu tuhn ich will ja roleplay spielen und alles aber wenn ich mal weg bin und dann ein bann bekomme ist das schon nervig und ich verstehe warum ihr so wollt das ich denn unban nicht bekomme weil ihr denkt oh das ist ein troller lass denn mal gebannt weil ihr wollte die troller auch gebannt haben das ist auch richtig so aber wie soll einer denn sowas passiet euch beweissen das es so war? warum hilft keiner nur alle dagegen? ich wills nicht sagen aber ist so heute die welt keiner bekommen einen 2te chance um zu beweissen dann man keine scheisse macht?