Hallo liebe Community mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Flottencrewmitglied bewerben
und wünsche euch viel vergnügen beim Lesen der nun folgenden Bewerbung
Einleitung:
OOC Daten
InGame-Daten
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Warum ich ein Flottenkadett werden will.
RP-Teil
Schlusswort
OOC Daten:
Name: Chris
Garrys Mod Zeit : 165 Stunden
Steam: (SpeedPlayz)
InGame-Daten
Username: CPL 91st Moja
ID: 454253
Regiment: 91st Aufklärungscorps
Rang: Corporal
Machtlevel: 50
Nebenjob: /
Meine-Online-Zeiten
Mo bis Fr 15:00 und 20:00 Uhr
Sa bis So 14:00 und 21:00 Uhr
Stärken und Schwächen
Stärken:
+Ich höre gut zu
+Ich unterbreche niemanden
+Zuverlässig
+Geduldig
+Teamfähig
+Freundlich
+Ruhig
Schwächen:
+Etwas schüchtern
+Etwas reitz bar
Habe sonst eigendlich keine schwächen mehr
Warum will ich Flottenkadett werden?
Ich möchte mal einen einblick bekommen als Flottenkadett, da die 91st grade nicht so interessant ist.
(Will kein weiteres Hauptregiment sondern eher ein Nebenjob)
Nun zum RP-Teil
Mein Name ist Moja.
Ich bin auf Tatooine aufgewachsen, wo ich 7 Jahre alt war kamen die Separatisten und haben meine Eltern in gefangen genommen. Ich versteckte mich bis auf einmal Die Republik zur Hilfe kamum den Planeten zu befreien von den Separatisten, auf einmal kamen Clonkrieger und ein Flotten Admiral zu meinen Haus. Sie haben mich gefunden und nehmen mich mit auf ihren Republikanischer Kreuzer, ich habe einen Traum gehabt das ich auch mal ein Flottenkadett werden möchte. Wo ich 10 war haben sie mich auf eine besondere Academy gebracht, wo man zum Offizier Ausgebildet wird eines Tages kam ein Flotten Admiral zu mir und fragt mich du wirst einmal ein toller Flottenkadett sein. Zu meinen 16st Geburtstagen habe ich die Academy erfolgreich abgeschlossen, und diene jetzt der Republik und habe es geschafft als Flottenkadett auf einer Venator Seite an Seite der Republik zu kämpfen und die Galaxie von den Separatisten zu Befreien. Bald werde ich auch einmal eine ganze Flotte Befehligen, es vergehen einige Jahre und ich habe meine Eltern nie wieder gesehen seit die Separatisten auf Tatooine waren.
Schlusswort
Ich hoffe, dass ich euch die Bewerbung gefallen hat und freue mich über Feedback.
mfg Moja