Gliederung:
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6. Weshalb sollten wir dich nehmen?
7. Was möchtest du als Supporter erreichen?
8. Schlusswort
1. Vorwort
Ich bedanke mich jetzt schon im vor raus das Sie meine Bewerbung zum Supporter durchlesen Viel Spaß dabei .
2. Real-Life Daten
Mein Name ist: Ken ich komme aus der nähe von Hannover (Niedersachsen). Ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne irgendwelche Spiele.
3. Ingame Daten
Name: 91st Private Thunder
Level: 42 (Stand 06.08 19:05)
Regiment: 91st
Aktueller Server Rang: Eventleiter(Einsatzleiter) & Ehemaliger Ausbilder(Rang freiwillig abgegeben gründe = Privat)
4. Meine Online Zeiten
Montag: Ca. von 16:30 - 20 oder 21 Uhr
Dienstag: Immoment von 13 - 20 oder 21 Uhr
Mittwoch bis Donnerstag: ca. 16:30 - 20 oder 21 Uhr
Freitag: 14:30 - keine Ahnung (So wie es passt)
Samstags & Sonntags: So wie es passt also immer unterschiedlich
5. Stärken & Schwächen
Stärken:
- Ich kann Kreative Ideen beisteuern
- Ich bin Freundlich und Nett.
- Ich versuche immer den Usern ein gutes Spiel Erlebnis zu geben (vermitteln)
- Kritikfähig
- Ich behandle jede Person gleich egal(RL beispiel ob diese Person behindert normal oder was auch immer hat) gleich
Schwächen:
- Perfektioninist (Ja ich zähle das dazu denn es ist leider nicht immer gut alles perfekt zu haben)
- Manchmal viel zu viel zu labern
- manchmal zurückhaltend
6. Warum möchte ich Supporter werden?
Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich den Leuten gerne helfen will, ihnen den bestmöglichen Spiel Spaß geben und ihnen versuchen ihnen bei ihren Problemen zu helfen
7. Was möchte ich als Supporter erreichen?
Ich möchte den Spielern das bestmögliche Spiel Erlebnis vermitteln damit diese Spaß haben und nicht z.B die ganze Zeit auf denn Support warten müssen
8. Schlusswort
Vielen dank das Sie meine Bewerbung gelesen und zu kenntnis genommen haben. Ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung und wünsche noch einen schönen Samstag.
LG Thunder
Musterr meiner Eventleiter Bewerbung: http://bit.ly/2auvecl