CT 4477 Thire Die Geschichte Episode 2 Teil 5

• Nach der Schlacht von Geonosis brauchte ich eine Auszeit von allem, um wieder ich zu werden. Ich und mein Squad waren in unserer Baracke und unterhielten uns ich lag auf meinem Bett und wollte schlafen. Doch das musste wohl warten denn kurz nachdem meine Augen zu vielen Riss ich sie wieder auf und sah auf. Heftige Erschütterungen drengten durch das Schiff, Fives lief hinaus und wir folgten ihm. Als wir an einer Andockschleuse vorbeikommen hörten wir wie sich Etwas durch den Stahl fraß wir liefen zurück und sahen 4 Lichtschwerter die sich durch den Stahl Borten! Wir begaben uns in Angriffsposition und warteten ab, da sprang die Tür auf und wir schossen in das Schott. Wir sahen 2 Droiden herausfallen und kurz danach kam auch General Grievous. Wir zogen uns zurück, der Generla folgte uns und wir rannten so schnell wir konnten irgendwo hin. Plötzlich sahen wir vor uns General Kenobi, er aktivierte sein Lichtschwert und er und Grievous kämpften.Wir hörten das der Antrieb und das gesamte Schiff gleich Explodieren würde. Der General gab uns den Befehl in die Rettungskapseln zu steigen, dies taten wir und kurz nachdem wir den Kreuzer verlassen hatten zerfetzte der Kreuzer in Tausend Teile. "Nicht schon wieder.." dachte ich mir. Wir steuerten auf Naboo zu denn dieser Planet war der einzige der in der Nähe war. Als wir in die Atmosphäre eintraten sah alles ganz hell aus. Ich spürte noch einen harten Aufprall und dann wurde mir schwarz vor Augen...Ich wachte langsam auf und erkannte Fives über mir, er half mir hoch und ich schaute mich um Hardcase, sonst niemand war dort. "Was ist mit den anderen?" Fragte ich "Sie sind tot.." Antwortete Fives mit ernster Miene. Wir zogen los, nach Teeth, der Hauptstadt des Planeten. Fives Hardcase und ich waren allein Wir kamen zu einer Abzweigung die in 3 verschiedene Richtungen führte wir teilten uns auf und ich ging in den Rechten Weg. Plötzlich spürte ich ein Schlag gegen meinen Hinterkopf. Ich sagtte zusammen. Als ich aufwachte sah ich einen Weequay vor mir und um den herum standen noch mehr "Was wollt ihr auf Naboo?" Sagte ich leise. "Naboo? Hehahaha, wir sind nicht mehr auf Naboo..Klon" Ich stand auf und ging zu einem Fenster ich sah eine Felsenwelt "Willkommen auf Florum!" Sagte einer der Weequays zu mir. "Also was wolltet ihr auf Naboo so ganz alleine?" "Was bin ich für euch?" Fragte ich "eine Trophäe?" Der Weequay Lachte spöttisch und klopfte mir auf die Schulter "ach ach mein Freund, ihr seid so selten da seid ihr doch keine Trophäe für uns..Piraten hahaha" "Aha, Piraten und mit wem hab ich die Ehre?" Fragte ich "Onaka, Hondo Onaka" Antwortete der Weequay. "Also, Hondo, was willst du von mir?" Fragte ich und stand auf. "Nichts, nur ein wenig plaudern über Geschäfte" "Geschäfte?, Was wollt ihr denn mit mir Geschäftliches bereden?" "Na unsere Freundschaft, was sonst?" Sagte Hondo und lachte dabei. Ich hatte ein komisches Gefühl bei diesem Hondo doch ich tat weiterhin so als wenn er mich interessiert.."Also egal, was für Geschäfte, lass hören" "aha, jaja, folgt mir" und mit den Worten ging Hondo zu einem Holotisch und zeigte mir ein Hologramm "Stehlt ihr für mich das seid ihr ein Mitglied meiner Crew" sagte er mit grinsenden gesicht. "Abgemacht" sagte ich " Ja fein, war doch gar nicht so schwer" Hondo winkte jemanden herein. Und es war nicht irgendein jemand es waren Fives und Hardcase, die gefesselt waren und mit den Köpfen nach unten hingen "Was habt ihr mit ihnen gemacht Onaka!?" Sagte ich ich und sagte ganz schnell das er sie gehen lasen soll "Zuerst das Geschäft, danach Freunde" sagte Hondo mit lachendem Gesicht und er zeigte mir weiterhin eine Holokarte von einem unserer Kreuzer "an Bord dieses Schiffes befinden sich Sehr viele Credits die ich benötige" sagte Hondo "besorge sie und du bist ein freier Mann" ich nickte und kopierte mir die Karte ich bekam ein Schiff und flog los. Ich wollte als ich im Raum war den Holoprojektor einschalten um mit einem der Republik Kontakt aufzunehmen doch da erschien Hondo und sagte "Na na na, das würde ich sein lassen" er grinste und verschwindete wieder. Ich startete den Hyperraum und machte mich auf zu dem Kreuzer..

[tabmenu]

made by Happy