Ich möchte euch gerne einen Job näherbringen, den ich in dem Workshop gefunden habe.
Es handelt sich bei diesem Job um einen Klon Kadetten. Ihr habt richtig gehört "Klon Kadetten",
dieser Skin sieht wie folgt aus:
Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit:"Hä, was soll denn der Job bringen?!"
Wie wahrscheinlich bekannt ist trainieren die Klone auf Kamino in einer Zitadelle, in dieser bewältigen sie die
Droiden-Challenge. Die Droidenchallenge, sowie Duelle in Regimentern werden nur in diesen Rüstungen durchgeführt.
Ich habe euch mal ein Beispiel rausgesucht:
Volle Szene auf Youtube: *The Domino Squad Completes Their Final Test - Star Wars: The Clone Wars - 1080p HD*
Was ich eigentlich mit dem ganzen sagen will ist, dass in Duellen zwischen den Einheiten keine fairen Duelle durchgeführt
werden können. Zum Beispiel: Ein Trupp hat ein Jetpack und das andere Grapplinghooks (diese kann man nicht fair duellieren lassen)
Ich habe mir folgendes dafür ausgedacht:
Squad Red
Heavy Gunner (Tank) - Minigun, DC-15 Sidearm, 100 HP, 200 Rüstung, -25% Laufspeed | Einsatz: 1x im Squad
Runner (Scout) - DC-15a, DC-17 Dual, Ferngläser, 100HP, 100 Rüstung, +30% Laufspeed | Einsatz: 2x im Squad
Default (Soldat) - DC-15a, DC-15 Sidearm, 100HP, 150 Rüstung, normales Laufspeed | Einsatz: / im Squad
Squad Blue
Heavy Gunner (Tank) - Minigun, DC-15 Sidearm, 100 HP, 200 Rüstung, -25% Laufspeed | Einsatz: 1x im Squad
Runner (Scout) - DC-15a, DC-17 Dual, Ferngläser, 100HP, 100 Rüstung, +30% Laufspeed | Einsatz: 2x im Squad
Default (Soldat) - DC-15a, DC-15 Sidearm, 100HP, 150 Rüstung, normales Laufspeed | Einsatz: / im Squad
Squad Green
Playermodels: *Klick*
Man könnte diese Idee eventuell in die Ausbildung mit einfließen lassen, beispielsweise:
Die Ausbildung ist wie gewöhnlich absolviert, allerdings wird man anstatt zum CT zum Kadett gelistet
und darf noch nicht an TryOuts etc. teilnehmen. Erst wenn man den Zitadellenparcour erfolgreich geschafft hat,
dann wird man zum CT wie gewöhnlich gewhitelistet. Für diese Prüfung hat man 3 Versuche, deshalb darf man dort
auch trainieren. Dies hat die Auswirkung, dass es schwerer ist und können erfordert ein CT zu werden und dementsprechend
kann man sich schon erschließen wer gut ist und wer nicht. Diese Parcourleistungen werden von den Ausbildern selbst
überprüft (notfalls auch von einem Commander).
Ich hoffe dieser Beitrag war einigermaßen in Ordnung und ich hoffe, dass dieser durchgesetzt wird
um das RP etwas mehr zu steigern.