Wenn es geht würde ich sogar sagen das alle die ihre Ausbildung fertig haben dazu gelistet werden und wenn sie den Test bestehen erst zum CT Private gelistet werden.
Das Problem ist halt das man nicht immer 4 weitere hat mit denen man die Prüfung macht und die Ausbilder hätten dann halt noch mehr zu tun worüber die sich sonnst schon immer beschweren.
Eine Lösung wäre, dass wenn man im Event ist und die Theoretische Ausbildung fertig hat man als Kadett bei dem Einsatz mitmachen kann und einem kleinen 4-5 Mann Trupp zugeteilt wird und wenn man ordentlich mitmacht braucht man den Test auf dem Schiff nicht nochmal machen sondern man wird direkt zum CT, dass würde erstens das RP verhalten der neuen User steigern und man wüsste sofort wer RP kann und wer nicht und man hatt später halt kompetentere CT's schon als Private.
Job - Klon Kadett
-
- Angenommen
-
.smitty -
7. August 2016 um 02:47 -
Geschlossen
-
-
Den Gedanken hatte ich auch schon
-
Wenn es geht würde ich sogar sagen das alle die ihre Ausbildung fertig haben dazu gelistet werden und wenn sie den Test bestehen erst zum CT Private gelistet werden.
So war es sogar gemeint.
Das Problem ist halt das man nicht immer 4 weitere hat mit denen man die Prüfung macht und die Ausbilder hätten dann halt noch mehr zu tun worüber die sich sonnst schon immer beschweren.
Die sollen es auch alleine bewältigen. Wenn sie sich beschweren sollten sie ihren Ausbilderwunsch erneut überdenken, bzw. das Amt.
-
Eine Lösung wäre, dass wenn man im Event ist und die Theoretische Ausbildung fertig hat man als Kadett bei dem Einsatz mitmachen kann und einem kleinen 4-5 Mann Trupp zugeteilt wird und wenn man ordentlich mitmacht braucht man den Test auf dem Schiff nicht nochmal machen sondern man wird direkt zum CT, dass würde erstens das RP verhalten der neuen User steigern und man wüsste sofort wer RP kann und wer nicht und man hatt später halt kompetentere CT's schon als Private.So hab ich das gemacht wenn ich mal welche für jemanden der schnnel "weg musste" ausgebildet habe,wahren sie im Event dabei und danach wurden sie weiter ausgebildet.
-
Die Idee gefällt mir. ~Dafür~
-
ab ich gestern auch so gemacht und es hat einwandfrei funktioniert
-
Da bräuchten wir aber vielleicht noch Kopfgeldjäger oder halt Aufsichtspersonen oder so xD
@Tal'verd Priest Wie wäre es mit Sergeant Skirata?
-
@Tal'verd Priest Wie wäre es mit Sergeant Skirata?
Der wäre zwar ganz cool, aber ich meine das der nur Legends ist, und na,ja wir wollen jar Seriös sein also müssen wir uns ans Kanon halten.
-
Clone Wars ist nicht Legends. Siehe Captain Rex und Wolffe in Rebels.
-
Der wäre zwar ganz cool, aber ich meine das der nur Legends ist, und na,ja wir wollen jar Seriös sein also müssen wir uns ans Kanon halten.
*lachflash*
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beachtet bitte das Thema und schweift nicht ab, danke.
-
:habenwollen:
-
Naja. Legends kannd er nicht sein. Sonst würden die Null ARCs nicht den Nachnamen von ihm haben. Naja und alle anderen die er noch so aufgenommen hat. Ist halt ein echter Mandalorianer, da adoptierst du einfach, wenn du magst.
-
Der Vorschlag wurde in einer Abstimmung im Team angenommen.
@P4sca1 -
hoffe das es so schnell wie möglich einbringt
danke
-
Weiß nicht ob man das mit den Skins und so braucht. Kann man nicht einfach die Rekruten die Challenge mahen lassen?
Die Citadell Challenge wird es übrigens mit SW:RP 2.1.0 geben.
-