Wenn man nicht ernst genommen wird kann man viel dagegen Tun, das habe ich bei den CTs gelernt Also nicht beschwehren sonder was an sich Selbst verändern.
Die nichtwürdigung den GM´s gegenüber
-
-
Wir sind halt auch nicht so viele wie andere und viele von uns haben was das sich "reallife" nennt wir haben eben höhere ansprüche und nehmen nicht jeden auf dazu kommt das uns aus mehreren persönlichen gründen ein paar mitglieder verlassen haben also sind wir auch natürlich nicht so oft da wie ein regiment wo halt viel mehr leute hat und alle plätze voll hat
die aktivität hat aber nix mit dem aufgaben bereich zu tun und wenn kein gm da ist kann das ja von mir aus machen wer will
@ mexular
Ja dann können auch die WP´s oder sonst jemand nix machen aber ich erinner mich noch an events wo die leute so kreativ waren nach schiffspositionen zu fragen datenbanken über unsere verteidigung oder ähnliches. -
steinhauer wäre cool wenn du mal dich deutlicher ausdrückst (soll nicht böse klingen nur ich versteh nicht ganz was du an dir "geändert hast " oder so)
-
-
Bacara ist ja auch öfters on und hat die qualität zum Commander und wir hatten ja einen neustart wie gesagt somit gibts "hohe ränge" praktisch im moment nicht
-
Also ich würde jetzt nicht sagen das ihr speziell dafür ausgebildet wurden, aber wenn die WPs direkt stürmen wollten da hätte ich auch gesagt: ey lass uns doch erstmal verhandeln! Bei dem Beispiel war das Verhalten der WPs sicher nicht richtig, sogar im RP denn wenn so hochrangige Mitglieder da sind dann sagt man nicht einfach: LOS STÜRMEN!! Dann verhandelt man oder denkt sich eine Strategie aus. Also hätte ich das Stürmen auch verhindert.
Und das mit den entern von Schiffen, vielleicht gibts ja ne Map mit nem Droiden Schiff, ca so groß wie die Venator und vielleicht gibts ja ne Möglichkeit dann beide Maps iwie zu "verbinden" oder so, dann führt man eben einen Mapchange durch oder so und entert das Schiff dann
Oder man macht einen Mapchange auf die Map wo NUR das Schiff der Droiden is, wenn das mit dem verbinden net geht, und macht den Spawn Punkt dann auf den Boden der Map wo man quasi noch im All ist. Und dann spawnt man da eben LAATs und fliegt los. Dann kann das RP eben erst im Flug los gehen. -
wir haben eben höhere ansprüche und nehmen nicht jeden auf
Da musst ich schmunzeln.
nicht so oft da wie ein regiment
Ahja? Nenn mir doch mal ein Beispiels-REGIMENT
-
Beispiel Clone Wars :
Sklaventreiber sagt die Jedis töten nicht, sie verhandeln
Obiwan guckt rex an
Rex wirft ein Speer in das Herz des Sklaventreiber und sagt ich bin kein jedi ich bin ein KlonDas ist einer meiner lieblings stellen aus Clone Wars ;:D.
Zur Beschwerde also ich als dauer CT kann ungefähr mir das vorstellen, aber "gewürdigt" ist so ein Wort na,ja wir spielen ja alle Klone also sind ja gleich, dann gibt es immer diese Personen die im echten Leben auf gut Deutsch hust* ein an der Birne haben, und meinen irgendjemanden oder irgendwas schlecht zu reden, das kennen wir Cts die Eliteeinheit schlecht hin, aber na,ja ich würde mal sagen das die Eventleiter keine schuld trifft sondern so manch Spieler, deswegen lasst euch nicht unterkriegen ihr bekommt wieder Gms dafür sorge ich
-
@Kerry guter vorschlag nur da gibt es ein kleines problem : 1. wären alle anderen kaum beschäftigt 2. wurde aus balancing gründen unsere ausrüstung runter geschraubt und wir haben nähmlich nicht einfach mit laat´s geentert sondern sind mit jetpack ( ich fordere nicht das wir das bekommen die anpassung hatten weitest gehend ihr gutes recht) oder enterhacken durch eine luke gebrochen ein kleineres problem ist das man uns nicht zugesteht im weltraum kurze zeit überleben zu können aber wie gesagt
Dies probleme bestehen halt UND DAMIT ES FAIR BLEIBT darf man uns auch nicht die komplette benötigte speziall ausrüstung geben weil sonst wie gesagt wir op wären
@Drake ich weiß nicht ob ich mir sorgen machen soll wenn du "dafür sorgst " und danke für deine unterstützung
@ cluster weißt du ich bin kurz davor jedes mal wenn ich das wort REGIMENT benutze dich zu markiren ^.0 -
steinhauer wäre cool wenn du mal dich deutlicher ausdrückst (soll nicht böse klingen nur ich versteh nicht ganz was du an dir "geändert hast " oder so)
Passt schon.
-
was habe ich jetzt damit zu tun?
-
Wenn man so einen hohen Rang auf den Server hat muss man es auch mit seinem Real Life anpassen
Oh Scheiße.
Du solltest echt den PC ausmachen, abstecken und erst einmal für nen Monat im Keller verstauen.
Wenn du das tust, dann bist du echt armselig. -
-
Oh Scheiße.Du solltest echt den PC ausmachen, abstecken und erst einmal für nen Monat im Keller verstauen.
Wenn du das tust, dann bist du echt armselig.Danke das du mich auf mein Leben rechtgerühtelt hast. Ich wäre sonst meiner Sucht verfallen... noch alles gut bei dir? Wenn man Commander ist und einmal in der Woche zwei Stunden spielt ist man doch ungeeignet, oder liege ich da falsch? Vielleicht habe ich mich falsch oder ungenau ausgedrückt, aber ich meine damit extrem Fälle. Natürlich sollte das RL vor allem stehen.
-
In der Woche zwei Stunden? Ja.
Dein Privatleben auf ein Videospiel zu justieren? Nein.
-
In der Woche zwei Stunden? Ja.
Dein Privatleben auf ein Videospiel zu justieren? Nein.
Ja, da gebe ich dir zu 100% Recht, dennoch bist du dann als Commander nicht geeignet was meine Aussage war.
-
Ich finde es schön, dass ihr erst eine Beschwerde schreibt und dann erst versucht es im Ts zu klären.
Ich war als Gm unterwegs auf die Brücke weil der funk kam "feinde auf der brücke". da waren aber keine und kurz danach wurde die info durchgegeben das der admiral in der hangarcontrolle als geisel genommen wurde. ich begeb mich dahin und treffe die Wp´s an die bisher nicht ein einziges Wort mit den geiselnehmern gewechselt haben und sofort stürmen wollten. ich sagte " lasst mich mal die lage abchecken ich bin gm ich bin dafür zusändig mal kugen ob wir verhandeln können" und wollte unbewaffnet reingehen.
Woher wilst du wissen, ob die WPs direkt stürmen wollten, oder erst nachgeprüft haben, ob Verhandlungen möglich sind?
Als einzelner GM bist du wohl kaum für eine Geiselnahme zuständig, bei der hochrangige Personen in Gefahr schweben.Geiselbefreiung und Verhandlungen sind übrigends zwei verschiedene Sachen. Für Geiselbefreiungen benötigt man eine gut Organisierte Truppe, die du allein nicht ersetzen könntest und Verhandlungen werden nur von der Flottencrew, oder den Jedis gemacht. Wenn du als einfacher Klon rein gehst, tötet dich der Sith einfach und verlangt einen geeigneten Verhandlungspartner.(Fals er Verhandeln möchte)
"Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen. Hierbei waren die Marines auf die unterschiedlichsten Umgebungen eingestellt und setzten entsprechend angepasste Fahrzeuge und Waffen ein."
Ist doch schön wen die GMs für vieles Zuständig sind. Aber fast alle Einheiten arbeiten alleine und sind für alles Zuständig und haben nur eine "Spezialisierung" in der sie oft besser sind wie andere.
Nun hieß es deswegen dann meines wissens wir sind für geißelnahmen zuständig aber niemand will uns die CHANCE geben geißelnahmen zu lösen ( das Geißelnahmen allgemein nicht mehr durch diplomatie gelöst werden und es auch nicht versucht wird ist eine schande für sich)
Du hast das falsch geschrieben. Es müsste heißen, "niemand möchte einem einzigen Soldaten die Chance geben" und damit hättest du volkommen recht. Es wir kaum Verhandelt, da es eh kaum überlebenschancen für geiseln gibt und es oft wahrscheinlicher ist mehr Geiseln zu retten wenn man stürmt. Es wir normal immer abgewogen, wodurch man die größeren Chancen hat Geislen zu befreien und das ist bei seperatisten meistens beim stürmen.
normaler weiße nimmt jemand geiseln weil er was will und wenn das unsichtbare droiden MIT EINEM SITHATTENTÄTER tun dann ist es sehr wahrscheinlich das auch sie etwas wollen
Gut das die Seperatisten Geisel nehmen, damit sie Zeit gewinnen um der Republick noch mehr zu schaden und normalerweise nicht Verhandelt.
-
1. das delet bei euch rein gejoint ist war nicht meine idee
2. das soll keine beschwerde gegen die WP´s im speziellen sein das war nur das neuste beispiel
3. weil sie mit mir zur tür gelaufen sind und die tür nicht einmal geöffnet wurde und es hieß "wir stürmen jetzt"
4. es geht nicht um die geißelbefreiung nach einem verhandlungsversuch hättet ich nicht gesagt so aus prinzip bleibt die verstärkung draußen natürlich hättet ihr bei kampfhandlung übernommen
5.1 die Flottencrew sind in 99% der fälle die geißeln 5.2 es war 1 jedi on und der nicht auf ebene 3
6. Wie gesagt : baupläne, Strategische karten, ladung ..... alles mit n bischen kreativität mögliche dinge die die geiselnehmer wollen -
"Die Galactic Marines wurden für eine Vielzahl von Aufgaben speziell trainiert. Dazu gehörte neben dem Kapern feindlicher Schlachtschiffe auch der Einsatz auf Planetenoberflächen. Hierbei waren die Marines auf die unterschiedlichsten Umgebungen eingestellt und setzten entsprechend angepasste Fahrzeuge und Waffen ein."
Bestes Deutsch der Beschwerde, dazu hat es rein garnichts mit Verhandlungen zu tun und kommt nicht mal von dir.
-
Ich finde es ein bisschen seltsam das du anscheinend als Begründung nimst das ihr für eine Vielzahl an Möglichkeiten trainiert seit so ziemlich alles zu können was dir grade gefällt so wirkt es zumindest auf mich.
-