Bewerbung zum Jüngling

• Sehr geehrter Rat der Jedi, sehr geehrte SWRP Community,
    hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling.

Allgemeine Daten über meine Person

Name: Tonie
    Beruf: IT- Fachtechniker
    Hobbys: Zocken , mit Kollegen Chillen usw.

Ingame Daten

Name: Privat 669966 Mara Fasel
    Level: (Main Character): 3
    Regimente: Klonkrieger
    Nebenjob: ----------
    Spielstunden in Garrys Mod: 3200 Stunden

Meine Onlinezeit

Da ich von Zuhause aus arbeite Täglich mindestens 6 Std.

Stärken:

- Sehr erfinderisch
    - Kann sich durchsetzen
    - Lernt schnell neue Dinge
    - Freundlich

Schwächen

- Diskutiere gerne
    - Rechtschreibschwäche

Über meinen Jedi-Avatar

Beschreibung
    Spezies: Unbekannt
    Hautfarbe: Weiss
    Augenfarbe: Dunkel-Rot
    Körpergröße: 1,64 Meter
    Körpermasse: 47 Kilogramm
    Besondere Merkmale: Kann sich verwandeln

Biografische Daten
    Tod: ----
    Heimat: Endor
    Beruf/Tätigkeit: Jedi Orden
    Padawane: Keine
    Organisation: Jedi Orden
    Titel: Jüngling
    Zugehörigkeit: Destruktoren

RP Story

Meine Eltern gaben mich mit 3 Jahren von Naboo weg, nach Endor wo ich von Ewok gelernt hatte zu kämpfen und sich
    selbst zu ernähren.Von den ewok habe ich meine kampftechniken gelernt die nicht jeder Jedi ausführen konnte. Ich führte ein glückliches Leben bis auf diesen einen Tag. Die Droiden fiehlen in unser Dorf ein. Ich musste sehn wie mein Dorf ausgelöscht wurde. An diesem tag schwor ich mir andere vor dem Tod zu verwahren. Nach einigen Tagen kammen diese Raumschiffe von der Republick und wollten mich mitnehmen, ich wehrte mich da ich ihnen nicht vertraute. Aber da war dieses gefühl der Sicherheit bei einer der Meisterin [Meisterin Shaak Ti]. Ich ging also mit ihnen mit, weill mich auf Endor nichts gehalten hat. Ich wurde einem Meister/in zugeteilt und ab da ging die Geschichte los........

Zukunft des Padawans

Zu einem unbekannten Zeitpunkt stieß Mara Faselli, damals noch ein Jedi Padawan, auf die Familie Der Einen, eine Familie von unglaublich mächtigen Machtnutzern. Sie stellte sich ihnen als Dienerin zur Verfügung. Durch die Intensiven Machtnutzungen konnte sie letztendlich dem Druck nicht mehr standhalten und schwamm im Teich des Wissens, einem Ort der Hellen Seite und trank von der Quell der Kraft, einem Ort der Dunklen Seite, um ebensolche Macht zu erlangen wie die anderen.

Schlusswort

Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung zugesagt hat. Konstruktive Kritik wird natürlich gerne gesehen.
    Dazu möchte ich noch sagen ich würde aktiver spielen wenn ich ein Jedi wäre,

Mit freundlichen Grüßen

Star-Wars-Rebels-Twilight-of-the-Apprentice-Ahsoka-vs-Vader.gif

• Ich finde man sollte erstmal Erfahrungen auf EGM sammeln bevor man sich als Jedi bewirbt...

Und wenn man mit dem Job eines CTs nichts anfangen kann ist man sowieso meiner Meinung nach nicht richtig auf EGM aufgehoben, denn ein Großteil der Community spielen Klone, und die die es nicht tuen haben es mal getan.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich find es bullshit, Leute nach einem Level zu beurteilen.
    Wenn er kein Interesse daran hat einen Klon zu spielen ist das völlig in Ordnung.
    Dann ist er halt aktiver als Jedi was sowieso dafür spricht.

9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

• Schöne Bewerbung.

Ich würde gerne einen Eindruck von dir bekommen da morgen schon der Jedi Rat ist und wir diese Entscheidung dann treffen.

Entweder im TS unter dem Namen Flasha oder Ingame unter Jedi Meister Obi Wan Kenobi.

Lg Jedi Meister und Ratsmitglied Obi Wan Kenobi

:?:

• Das was ich von dir schon im RP bemerkt habe is auf jeden fall besser als einige andere auf diesem server die schon länger spielen ^^ also die RP geschichte is grenzwertig aber zum Jüngling reicht es

Die RP geschichte is mal was anderes als dieses "Ich bin Arm ; bin unglücklich und von tatooine" usw ... gute idee

und nen Inhaltsverzeichnis wär gut sonst ein

#Dafür

• Hmm machg Lv.3 ist dich egal ich finde deine vewerbzng gut und es gab mal wenn der aufn server kam donatet hat und erst fann wieder gezockt hatte als er als jedi angenimmwn wurde. Also nich mal gute bewerbung LG:Ocean

30804f28aef5457ca08196f07250cfbf.png

LG: Der Verrückte

• Hmm machg Lv.3 ist dich egal ich finde deine vewerbzng gut und es gab mal wenn der aufn server kam donatet hat und erst fann wieder gezockt hatte als er als jedi angenimmwn wurde. Also nich mal gute bewerbung LG:Ocean

Bitte was????

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• duden

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix

Ränge auf EGM

Aktuell:

-

Damalige:

-Ausbilder/Ausbildermentor

-Eventleiter

-Headadmin des EGM Minecraft Servers

76561198240085836.png

• Machtlevel sagt garnichts, ich bin auf SWRP 2 LvL 4 (Leider kann ich momentan nicht spielen) aber ich war MEGA Aktive auf SWRP 1

PS: Deine Bewerbung sieht gut aus, Dafür ;)

Seit 31.März 2016 auf EGM

SWRP-Rollen in Reihenfolge

Klone:

501 ARC Sven

41st CPL Sven

91st PVT Sven

BS Major Venom

7th 2nd Major Venom

7th 212th CPL Astaroth

ST PVT Venom

Zusatz:

PO 2nd Class Rycer Phenix