Sehr geehrter Rat der Jedi, sehr geehrte SWRP Community,
hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling.
Allgemeine Daten über meine Person
Name: Tonie
Beruf: IT- Fachtechniker
Hobbys: Zocken , mit Kollegen Chillen usw.
Ingame Daten
Name: Privat 669966 Mara Fasel
Level: (Main Character): 3
Regimente: Klonkrieger
Nebenjob: ----------
Spielstunden in Garrys Mod: 3200 Stunden
Meine Onlinezeit
Da ich von Zuhause aus arbeite Täglich mindestens 6 Std.
Stärken:
- Sehr erfinderisch
- Kann sich durchsetzen
- Lernt schnell neue Dinge
- Freundlich
Schwächen
- Diskutiere gerne
- Rechtschreibschwäche
Über meinen Jedi-Avatar
Beschreibung
Spezies: Unbekannt
Hautfarbe: Weiss
Augenfarbe: Dunkel-Rot
Körpergröße: 1,64 Meter
Körpermasse: 47 Kilogramm
Besondere Merkmale: Kann sich verwandeln
Biografische Daten
Tod: ----
Heimat: Endor
Beruf/Tätigkeit: Jedi Orden
Padawane: Keine
Organisation: Jedi Orden
Titel: Jüngling
Zugehörigkeit: Destruktoren
RP Story
Meine Eltern gaben mich mit 3 Jahren von Naboo weg, nach Endor wo ich von Ewok gelernt hatte zu kämpfen und sich
selbst zu ernähren.Von den ewok habe ich meine kampftechniken gelernt die nicht jeder Jedi ausführen konnte. Ich führte ein glückliches Leben bis auf diesen einen Tag. Die Droiden fiehlen in unser Dorf ein. Ich musste sehn wie mein Dorf ausgelöscht wurde. An diesem tag schwor ich mir andere vor dem Tod zu verwahren. Nach einigen Tagen kammen diese Raumschiffe von der Republick und wollten mich mitnehmen, ich wehrte mich da ich ihnen nicht vertraute. Aber da war dieses gefühl der Sicherheit bei einer der Meisterin [Meisterin Shaak Ti]. Ich ging also mit ihnen mit, weill mich auf Endor nichts gehalten hat. Ich wurde einem Meister/in zugeteilt und ab da ging die Geschichte los........
Zukunft des Padawans
Zu einem unbekannten Zeitpunkt stieß Mara Faselli, damals noch ein Jedi Padawan, auf die Familie Der Einen, eine Familie von unglaublich mächtigen Machtnutzern. Sie stellte sich ihnen als Dienerin zur Verfügung. Durch die Intensiven Machtnutzungen konnte sie letztendlich dem Druck nicht mehr standhalten und schwamm im Teich des Wissens, einem Ort der Hellen Seite und trank von der Quell der Kraft, einem Ort der Dunklen Seite, um ebensolche Macht zu erlangen wie die anderen.
Schlusswort
Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung zugesagt hat. Konstruktive Kritik wird natürlich gerne gesehen.
Dazu möchte ich noch sagen ich würde aktiver spielen wenn ich ein Jedi wäre,
Mit freundlichen Grüßen