Dazu möchte ich noch sagen, dass Mara von mir erfunden ist und ich sie auf EGM zum leben erwecken möchte.
Ich habe mir echt mühe für diesen Avatar gegeben .
Bewerbung zum Jüngling
-
- Angenommen
-
T0nieTV -
7. August 2016 um 18:22 -
Geschlossen
-
-
Warst du schonmal auf EGM? Wenn ja, wieso hast du damals verlassen? So rein aus Interesse?
-
Ja ich war schon mal bei EGM als der sever online ging das war so im Dezember. Ich hatte einen dummen fehler gemacht und wurde permanent Gebant.
Aber ich habe aus meinen fehlern gelernt und möchte mich bessern. -
Ich weiß, wir kennen den "Fehler" noch, deshalb sei dir gewiss dass wir ein Auge auf dich haben werden, T0nie..
-
Ja ich weiss und ich schätze diese 2te chance sehr [Danke an der stelle].
-
@Comet ich kann dich irgendwo verstehen aber..
Level= Spielzeit= ErfahrungDamit beweist du, dass du davon keine Ahnung hast. Man kann genauso gut Erfahrung haben, wenn man auf einem anderen Server gespielt hat. Ich hab grade auch nur Machtlevel 5 aber bin seit Dezember auf SWRP. Also.
-
Für mich passt soweit alles. Wenn du sagst, dass du Erfahrung hast und jemand anderes sagt, dass du gutes RP machst glaub ich das jetzt einfach mal. Viel Glück, mein dafür hast du.
-
Ich entschuldige mich im vorraus für diesen Beitrag, aber bei jeder Bewerbung wird sich um das Machtlevel gestritten außer hier, bei einem Level 3er.
-
Hmm, jemand der gebannt wurde und dann sich zu fein ist als Klon zu spielen, da er laut seiner Aussage nur Jedi spielen möchte, zeigt für mich, dass er nicht mal bereit ist ungefähr 5-6 Stunden zu spielen um sich
mit den Änderungen des Server vertraut zu machen. Meiner Meinung nach sollte man sich erst einmal als Klon in die Community integrieren, bevor man sich als Jüngling bewirbt .
Trotzdem bin ich relativ Neutral was das angeht und wollte hier legedlich mal zum nachdenken anregen.
Statement : Neutral -
Wir kennen uns vom anderen Server. Du machst gutes RP, bist nett und kannst es einfach als Jedi zu spielen. Dafür
-
@0752Finn Warum sollte man immer zuerst als Klon spielen? Wenn er Jedis mag und vertrauen zu diesen hat wird er sie auch sicherlich spielen können.
-
Also @0752Finn ich bin jetzt Level 15 und spiele auch gerne einen Klon es ist halt sehr ungewohnt. Sorry wenn ich das falsch rübergebracht habe.
-
Wenn man lieber Jedi spielt als Klon dann ist es halt so und man sollte diese Person dafür nicht kritisieren.
-
ich bin im moment mit einem cahrakter level 1 das kommt daher das ich bei events mithelfe und dafür mal kurz einen löschen muss um da den event char rein zu machen und nacher wieder den alten mit selben namen und id zu erstellen so : jetzt sage mir was das mit meiner erfahrung zu tun hat ....
-
Warum sollte man eine Person kritisieren wenn diese nur als Jedi spielen möchte?
Ich versteh nicht warum man erst eine Zeit als Klon spielen muss um sich als Jüngling zu bewerben.
Meine Meinung ist zwar auch, dass man sich erstmal mit den Änderungen vertraut machen sollte aber ist doch nicht unser Problem wenn er sich am Ende nicht als Jedi zurechtfindet.
Von meiner Seite hast du ein dafür! -
@BlackFox was ich sagen will das macht Lv spielt keine Rolle und seine bewerbung gefällt mir
-
ich bin im moment mit einem cahrakter level 1 das kommt daher das ich bei events mithelfe und dafür mal kurz einen löschen muss um da den event char rein zu machen und nacher wieder den alten mit selben namen und id zu erstellen so : jetzt sage mir was das mit meiner erfahrung zu tun hat ....
Du kannst den Charakter auch von einem Mod bearbeiten lassen. So verlierst du dein Machtlevel nicht, und so wird es auch meistens gemacht wenn das F3 Menü nicht funktioniert.
-
öh ja ich hab au schon oft genug des gehabt das er zu faul war das zu machen
-
@Archer (2) Ich war noch nie auf anderen SWRP Servern und es könnte ja dort ganz anders sein, aber ich muss zugeben es stimmt, sonst hab ich da keine ahnung drüber
-
Hiermit sind sie als Jedi-Jüngling Angenommen
Ratsbeschluss 08.08.2016
-