jetzt geh mal auf die seite Vorum und scroll runter zu swrp und ließ laut den namen des letzten unterorderns .......
Anpassung der STs auf die Neue Map
-
- Fertig
-
Sloger -
7. August 2016 um 18:52
-
-
@Barry und @Sloger eigendlich sind ja alle die hier mit drin sind Sowas wie "Coruscant" Guards sie wurden für die Sicherheit ausgebildet und dann kann man ja auch ein Regiment dafür machen. So ist es bei der 212 th die haben 7th Skycorps, Ghost company und bestimmt noch andere Trupps. So können wir das ja bei uns ST machen
Hä? Ich komme irgendwie nicht mir was du da gerade meinst.
Zum Thema.
Ich finde den Ansatz nicht übel, aber etwas müssen wir vielleicht noch Pfeilen.
Ich hätte nämlich gerne, wenn, einen festen Namen für den Commander. Ich dachte da so an Folder oder Orderly.
Und für den vielleicht auch etwas eine Charakterbeschreibung, Geschichte bla bla bla.Von den Skins her ist es okay, auch wenn der Major der Military Kaminno Security vielleicht noch ein Kama und so eine Halskrause haben sollte. @Pranke Du kannst doch sowas. Oder?
Die Military Fleet Security kann von mir aus so bleiben.
Ich wäre aber dafür, das beide Teile des Regiments, immer in die Rüstung der anderen gehen kann. Und das im Einsatzt, die Bewachung von gefangenen und das Beschützen der FC unsere Einsatzgebiete sind. (Und alle ausehen wie die MIlitary Fleet Securit
-
@Evil so ist das gemeint das man sich die Rüstung quasi immer ändern über das Kleiderschrank system
und wie gesagt den Namen kannst du dir aussuchen da du ja momentan der CMD bist... da kannst du dir ja die namen geben -
Ich meine aber das der dann auch so bestehen bleibt.
-
oke welchen namen würdest du nehmen? ich habe nämlich gerade keine ahnung welcher CMD da realistisch werde
-
Ich hätte nämlich gerne, wenn, einen festen Namen für den Commander. Ich dachte da so an Folder oder Orderly.
Und für den vielleicht auch etwas eine Charakterbeschreibung, Geschichte bla bla bla. -
wie gesagt du bist CMD vielleicht sollten wir uns darüüber im TS unterhalten
-
Hä? Ich komme irgendwie nicht mir was du da gerade meinst.
Zum Thema.Ich finde den Ansatz nicht übel, aber etwas müssen wir vielleicht noch Pfeilen.
Und für den vielleicht auch etwas eine Charakterbeschreibung, Geschichte bla bla bla.Von den Skins her ist es okay, auch wenn der Major der Military Kaminno Security vielleicht noch ein Kama und so eine Halskrause haben sollte. @Pranke Du kannst doch sowas. Oder?
Die Military Fleet Security kann von mir aus so bleiben.
Ich wäre aber dafür, das beide Teile des Regiments, immer in die Rüstung der anderen gehen kann. Und das im Einsatzt, die Bewachung von gefangenen und das Beschützen der FC unsere Einsatzgebiete sind. (Und alle ausehen wie die MIlitary Fleet Securit
Ja kann ich machen nur bin ich noch bis Montag im Urlaub.
-
Anstatt Military Security (was blöd klingt) : Advanced Team of Order (ATO) also Fortgeschrittenes Team der Ordnung (für alle nicht englisch Sprecher xD)
-
Mh gute ideemag ich irgendwie
-
Ich finde den Vorschlag / Die Änderung MEGA Cool ! Obwohl ich die ST nicht als meine besten Freunde bezeichnen würde xD werde ich wenn das so gemacht wird zu euch kommen. :mrburns: :yes:
-
Naja wenn du das Tryout schaffst
-
rofl Hast ja recht
-
- Der Vorschlag wurde in einer Abstimmung im Team angenommen. -
> @P4sca1 -
Jo, passt.
-
wie wird der Vorschlag denn umgesetzt? so wie ich das verstanden habe kommen die Fleet security skins nicht...
@P4sca1 -
wie wird der Vorschlag denn umgesetzt? so wie ich das verstanden habe kommen die Fleet security skins nicht...
@P4sca1Ist der Ursprungsbeitrag soweit bearbeitet, als dass ich alles so umsetzen kann, wie es dort drin steht oder wurde nochmal was verändert?
-
najaa bearbeitet wurde nichts ich frage das nur wegen den skins der fleet security ansonsten habe ich nichts bearbeitet
-
Gibt nur einen Haken an der Sache: Wir haben keine Kamino Guard Playermodels.
-
Die gab es aber in dem Sammelvorschlag von mir
-