Flottencrew 3.0 by Ramboff

  • Name Scarled Ovtcharova
    Aufgaben Flugerlaubnis verteilt
    Hangertore geöffnet
    Hangertore geschlossen
    Tryouts + Rekrutierungen inspektiert
    Rundgangen
    Alle Truppen in die Cantina versammelt
    Verhörung geleitet
    Raumschlacht gegen die Seperatisten geleitet.
    Zeit 17:00 bis 21:30 am 11 August 2016
  • News:
    Letzten beiden FC Unterbereiche wurden jetzt veröffentlicht und es kann sich ab jetzt eingeteilt werden also einfach zu mir kommen und sagen wohin man will. Natürlich kann man den Bereich später wechseln oder eine Stelle in einem anderen angeboten bekommen.

    \m/

  • News:
    Letzten beiden FC Unterbereiche wurden jetzt veröffentlicht und es kann sich ab jetzt eingeteilt werden also einfach zu mir kommen und sagen wohin man will. Natürlich kann man den Bereich später wechseln oder eine Stelle in einem anderen angeboten bekommen.

    \m/

  • News:

    + John Vakhun wurde zum PO 2nd Class befördert
    + Levian Jor wurde zum PO 1st Class befördert
    + Reloges Regdor wurde zum PO 1st Class befördert
    + Daran wurde zum Senior Chief PO befördert
    + Levian Jor wurde zum Chief PO befördert

    \m/

  • Nach Absprache mit den Flottenadmiral Ramboff:
    Sollten Einheiten uns nicht informieren, dass Hangars, der Rekrutierungsraum und/oder die Zitadelle wieder freigegeben sind, kann man mit einem temporären Verbot der Nutzung dieser Räume rechnen.
    Die maximale Nutzung einer dieser Räume entspricht 2 Stunden (Ausnahmen sollen vorher angemeldet werden)
    Nach Überziehung der maximalen Nutzungszeit von 2 Stunden, kann das Flottencrew-Mitglied nach eigenen Ermessen den Raum entziehen und
    das laufende Training, Tryout oder die laufende Fortbildung abbrechen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Hallo lieber Ramboff ich finde es super wenn du noch eine Liste machst wo drin steht wer alles befördert wurde oder degradiert oder rausgeworfen wurde das wär echt übersichtlicher für alle anderen FC's. Dann könnten sie sehen wann sie befördert wurde danke um dein Verständnis.

    mfg Chief PO Levis Joe :)

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

  • Da ich nach einer Wahl nicht länger als Flottenadmiral arbeiten werde und Charles den Posten bekommen hat, werde ich den Beitrag einstellen uns Charles wird ihn weiterführen, ich werde weiterhin als Admiral arbeiten und bei euch bleiben.

    \m/

  • Kleine Korrektur: Mein Kadettencharakter heißt Fudo in der Liste steht jedoch Meric bitte korriegieren.