Name | Scarled Ovtcharova |
Aufgaben | Flugerlaubnis verteilt Hangertore geöffnet Hangertore geschlossen Tryouts + Rekrutierungen inspektiert Rundgangen Alle Truppen in die Cantina versammelt Verhörung geleitet Raumschlacht gegen die Seperatisten geleitet. |
Zeit | 17:00 bis 21:30 am 11 August 2016 |
Flottencrew 3.0 by Ramboff
-
- Veraltet
-
Ramboff -
7. August 2016 um 21:41
-
-
Wir haben einen extra Bereich für die Berichte.
Schau mal hier: Flottencrew Dienstplan -
News:
Letzten beiden FC Unterbereiche wurden jetzt veröffentlicht und es kann sich ab jetzt eingeteilt werden also einfach zu mir kommen und sagen wohin man will. Natürlich kann man den Bereich später wechseln oder eine Stelle in einem anderen angeboten bekommen. -
News:
Letzten beiden FC Unterbereiche wurden jetzt veröffentlicht und es kann sich ab jetzt eingeteilt werden also einfach zu mir kommen und sagen wohin man will. Natürlich kann man den Bereich später wechseln oder eine Stelle in einem anderen angeboten bekommen. -
Besprechung morgen Nachmittag so um 3
-
News:
+ John Vakhun wurde zum PO 2nd Class befördert
+ Levian Jor wurde zum PO 1st Class befördert
+ Reloges Regdor wurde zum PO 1st Class befördert
+ Daran wurde zum Senior Chief PO befördert
+ Levian Jor wurde zum Chief PO befördert -
Nach Absprache mit den Flottenadmiral Ramboff:
Sollten Einheiten uns nicht informieren, dass Hangars, der Rekrutierungsraum und/oder die Zitadelle wieder freigegeben sind, kann man mit einem temporären Verbot der Nutzung dieser Räume rechnen.
Die maximale Nutzung einer dieser Räume entspricht 2 Stunden (Ausnahmen sollen vorher angemeldet werden)
Nach Überziehung der maximalen Nutzungszeit von 2 Stunden, kann das Flottencrew-Mitglied nach eigenen Ermessen den Raum entziehen und
das laufende Training, Tryout oder die laufende Fortbildung abbrechen. -
Hallo lieber Ramboff ich finde es super wenn du noch eine Liste machst wo drin steht wer alles befördert wurde oder degradiert oder rausgeworfen wurde das wär echt übersichtlicher für alle anderen FC's. Dann könnten sie sehen wann sie befördert wurde danke um dein Verständnis.
mfg Chief PO Levis Joe
-
Da ich nach einer Wahl nicht länger als Flottenadmiral arbeiten werde und Charles den Posten bekommen hat, werde ich den Beitrag einstellen uns Charles wird ihn weiterführen, ich werde weiterhin als Admiral arbeiten und bei euch bleiben.
-
Kleine Korrektur: Mein Kadettencharakter heißt Fudo in der Liste steht jedoch Meric bitte korriegieren.
-