Hallo die Herren, Hallo die Damen,
Mir ist heute etwas in den Sinn gekommen. Wie wäre es, wenn wir nicht immer Venator sagen, sondern unserem Schiff einen Namen geben?
Das war mein Vorschlag auch schon.
MFG Fiffer
Hallo die Herren, Hallo die Damen,
Mir ist heute etwas in den Sinn gekommen. Wie wäre es, wenn wir nicht immer Venator sagen, sondern unserem Schiff einen Namen geben?
Das war mein Vorschlag auch schon.
MFG Fiffer
Das Problem dabei ist, dass das Schiff fast jeden Tag evakuiert werden muss und wir so jede Woche 2-3 neue Namen suchen müssten.
Jedes Schiff gleich nennen:
Die Tigernator.
Wir könnten es auch einfach ganz lassen, das Schiff zu benennen. Wir bekommen eh die neue Map
Wir könnten wenn dann die Acclamtor benennen.
Die erst recht zerstört wird.
Die erst recht zerstört wird.
Dann benennen wir halt Kamino um
Auf Kamino sollten wir nur einmal in der Woche wenn überhaupt ein Event machen das Kamino angegriffen wird weil es sonst unlogisch wird.
Auf Kamino sollten wir nur einmal in der Woche wenn überhaupt ein Event machen das Kamino angegriffen wird weil es sonst unlogisch wird.
Hier ist einfach so viel so unlogisch, da fällt der ein oder andere wichtige zerstörte Planet auch nicht auf
*hust* Jango Fett während der Klonkriege auf Tatooine*hust*
Wenn sie öfters zerstört wird dann aber wieder auf mysteriöse Weise wieder auftaucht könnten wir sie auch einfach "Kenny" nennen.
ja ne das ist nunmal ein spiel und dann wird halt kamino so oft angegriffen is ja egal @Kiro
Nein, das ist Serious RP. Da ist es egal ob es nun ein Spiel ist oder nicht.
weißt du wieviele spieler uns abspringen wenn wir events so drastisch verringern ? das ist ja eigentlich das beste für die meisten weil es eben manche regimente (@ cluster ^.0 ) gibt die weniger rp möglichkeiten haben zwischn den events
Namenvorschlag:
Die Absturz
weißt du wieviele spieler uns abspringen wenn wir events so drastisch verringern ? das ist ja eigentlich das beste für die meisten weil es eben manche regimente (@ cluster ^.0 ) gibt die weniger rp möglichkeiten haben zwischn den events
Wenn die Eventleiter kreative Events machen könnten, müsste man die Events auch nicht reduzieren.
Wer hat was von verringern gesagt? Machen wir halt nur noch Events auf anderen Planeten und zwischendurch mal auf Kamino
@Fiffer soll ich das jetzt als beleidigung nehmen ?
du weißt doch gar nicht wie es ist Eventleiter zu sein ich will sehen wie du immer verschiedene ideen hast die nie der anderen ähneln. Wir haben irgendwann auch nicht mehr so gute ideen
Wenn du es besser kannst mach es doch. Wir bekommen so oft gesagt das es solangsam lw wir und das des kein serious Rp ist. Oder die Events nichts mit den Klonkriegen zutun haben.
Lg Namin
Diesen Vorschlag gab es schon und wurde angenommen und mein Namensvorschlag für den Acclamator:
"Dominance" Orientierung an: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Liste_all…ischen_Republik
OK, ich verbessere mich: bei den Eventleitern die ich bis jetzt gesehen@'Namin'
@Fiffer Du willst ja Eventleiter werden dann solltest du auch ALLE anderen Eventleiter mindestens so respektieren, dass du sie nicht in irgendeiner Art fertig machst. Meine meinung.