Erstmal direkt zum Anfang, bitte nicht antworten, ich habe keine lust mir alles durch zu lesen
Also jut, wie ihr es wahrscheinlich am Titel ablesen könnt, ich verlasse SWRP mit alllem drum und dran.
Es macht mir einfach kein Spaß mehr und ich glaube das wird es auch nicht mehr
War aber ne wirklich schöne Zeit, spiele seit genau 7 Monate auf den Server und ich habe es nicht bereut, aber ich bin niemand
der es schafft ein Spiel so lange zu spielen ( Ausnahme ist bei mir League of Legends xD).
Ich danke vielen für die tolle Zeit und es würde mir zu viel Zeit rauben, jetzt jeden den ich "besonders" danke, zu verlinken.
Aber ich glaube das wird eh unnötig sein, weil die es bestimmt auch so wissen ohne, dass ich die mit einem fetten @ hier anschreibe.
Ich gebe also hiermit meine Rollen als TEB, Jedi und Commander ab und bitte noch das Team mir die Rollen wegzunehmen,
weil ich sonst nur die Plätze wegnehme .
Ich werde vielleicht noch auf TTT spielen, aber da bin ich mir noch unsicher.
Besonders muss ich aber @P4sca1 danken für die ganze Mühe die er in den Server steckt und noch @GermanCooky dafür,
dass er mich auf den Server geholt hat, mehr würde wie bereits erwähnt nur Zeit rauben xD
MfG Yukki
Habt noch ne geile Zeit auf den Server, ich werde ihn noch weiter empfehlen, Vlt werde ich auch nochmal zurückkommen.