• Wie der Titel schon sagt werde ich SWRP verlassen.

Ich habe schon länger darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschlossen.
    Ich werde SWRP verlassen ich trete als 187th Commander zurück und als Moderator vom SWRP
    der Grund dafür ist einfach ich habe die Zeit in EGM fast nur durchgehend SWRP gezockt und das Monate lang und ich muss ehrlich sagen
    es ist mir langsam langweilig geworden ich habe soviel Zeit in SWRP investiert und denke es ist nun an der Zeit auch mal etwas anderes zu tuen
    es gibt auch noch andere gründe die ich aber jetzt nicht erwähnen werde allerdings wird es vielleicht ein wieder sehen geben auf SWRP das aber wahrscheinlich
    etwas dauert.
    Ich werde allerdings weiterhin auf dem TS zu finden sein da ich die Community nicht verlassen möchte.

Ich wünsche euch dann noch viel spaß auf dem Forum und auf SWRP bis irgendwann vielleicht .

• Ja das kann ich nachvollziehen das kenn ich, SWRP ist gefährlich kleiner Suchtfaktor, deswegen spiel ich auch nur mit abstand.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schade, warst ein toller Commander. Viel Glück weiterhin.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied