Bewerbung zur Ahsoka Tano
Sehr geehrte Einfach GMod Community, hiermit Bewerbe ich mich zur Ahsoka Tano!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis
1. Reallife-Daten
2. Ingame-Daten
3. Online Zeiten
4. Positive Eigenschaften
5. Negative Eigenschaften
6. Meine Ziele als Ahsoka
7. Warum mich als Ahsoka
8. RP Geschichte
9. Schlusswort
Reallife-Daten
Name: Bebosch
Hobbys:
- Breakdance
- Fußball spielen
- Klavier spielen
- mit Freunden raus gehen
- zocken (eins der wichtigsten)
- schwimmen
Ingame-Daten
Name: Bebosch - Jek
Rang: Sergeant - Corporal
Einheit: CT - SWT
Spielzeit in Garry´s Mod: 590h
1. Nebenjob: Jedi
Online Zeiten
Montags: 15:00-17:30
Mittwochs: 15:00-17:30
Freitags: 15:00-01:00
Samstags: (den ganzen Tag)
Sonntags: 10:00-20:00
Ferien: den ganzen Tag
Positive Eigenschaften
-aktiv
-kompetent
-freundlich
-hilfsbereit
-geplant
-ordentlich
-geduldig
-kann gut im Team arbeiten
-streng
-ruhig
Negative Eigenschaften
-schlechtes Internet
- Ich kann nicht so gut einzelne stimmen aus mengen hören
Meine Ziele als Ahsoka
- Ich möchte, dass man wieder Ahsoka auf dem Schiff sieht.
- Ich möchte, dass wieder Ahsoka mit den Klonen (Jedis usw.) in verbindung kommt.
- Ich möchte mehr Spaß in Events reinbringen
- Mit @.smitty @FlaSha Zeit verbringen (also mit Anakin Obiwan und nicht zu vergessen Rex :D).
Warum mich als Ahsoka
Ich liebe die Star Wars the Clone Wars Serien/Filme und hab es immer gefeiert wie Ahsoka und die anderen zusammen die Droiden
bzw. die Seperatisten bekämpft haben.
RP Geschichte
In einer sehr finsteren Nacht liefen Ashoka, Anakin und Obiwan in Aldeeran rum.
Ihnen war sehr langweilig, sie wussten nicht was sie tun sollten.
"Ach, wenn einmal kein Einsatz ist, wird uns direkt mal wieder langweilig.",rief Ashoka"Naja, wir können ja einen Trinken gehen",rief ObiwanSIe liefen in eine Bar rein, in dieser Bar war nicht ein Besucher."Ich habe ein ganz mieses gefühl....", rief Anakin
"Komm, sei nicht so. Lass uns einen schönen Abend machen.",rief Obiwan.Sie setzten sich hin.Hinter der Bar sprachen sich die beiden Barkeeper ab.
"Die Jedis sind hier. Wir müssen den Seperatisten bescheid sagen.", flüsterte einer der Barkeeper"Lenk du sie ab! Ich sage den Seperatisten bescheid!", antwortete er.Während der Barkeeper nach der Bestellung fragte, rief der andere die Seperatisten
" Count Dooku, unser Plan hat geklappt. Zum erstenmal sind Jedis in unsere Bar gekommen",rief er"Gut, wir kommen und schalten die Jedis aus",sprach Count DookuEin Schiff der Droiden landete in der nähe der Bar. Anakin rief: "Spürt ihr das auch?"
"Ja, eine dunkleMacht ist hier.",sprachen Obiwan und Ahsoka
Die Tür wurde aufgesprengt und Count Dooku und hunderte Droiden waren neben ihm."Dooku", rief Anakin.
Sie griffen die Droiden an. Obiwan kämpfte mit Count Dooku, während Ahsoka und Anakin die Droiden ausschalteten
Als die Droiden aussgeschaltet wurden, kämpften Ahsoka und Anakin auch gegen den Count.
Der Count hebte Anakin und Obiwan hoch, er schubste sie mit der Macht gegen die Wand, Anakin und Obiwan wurden sehr stark verletzt.
Ashoka kämpfte mit aller Macht gegen den Count und gewann
"Ich komme wieder!",rief der Count
Schlusswort
Danke, fürs Lesen! Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst mir bitte Kritik da, was ich besser machen könnte.
MFG Bebosch