Bewerbung zum 187th Commander
Aufteilung meiner Bewerbung:
- Vorwort
- OOC-Daten
- Serverdaten
- Stärken
- Schwächen
- RP-Teil
- Was sind meine Ziele als 187th Commander?
- Warum möchte ich 187th Commander werden?
- Schlusssatz
Liebe EGM Community
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten des 187th Commander!
OOC-Daten:
Name: Yannic L.
Hobbys: Fußball spielen,Zocken
Steam: Flipper
Steam-ID: STEAM_0:1:160017298
Serverdaten:
Name: LT SI 187th 217004 Flipper
Regiment: 187th
Rang: Schwere Inf. Lieutenant
ID: 217004
Machtlevel: 57 [Stand 08.08.2016]
Stärken:
+ Sehr aktiv
+ Bin geduldig
+ Nett und hilfsbereit
+ Kann mich gut durchsetzen
Schwächen:
- Schnell genervt wenn es zu lau ist
- Pingelig
RP-Teil:
Nach meiner Ausbildung auf Kamino. Ging ich sofort auf eine Mision auf Kashyyk um dort als Unterstützung zu dienen.
Als ich ankam sah ich viele verwundete aber auch tote Klone. Ich lief zu meinem Commander und fragte, was die Befehle sind.
Er sagt zu mir ich soll nach überlebten suchen und ein Holopad finden. Ich hatte ein mulmiges Gefühl und lief mit einer Gruppe von Cts mit.
Nach einer langen suche, fanden wir 3 Klone und mehrere schrotte Droiden. Ich wusste nicht, was sie sind, da sie anders aussahen als ich.
Ich war sehr vorsichtig und ging langsam auf die Verletzten Klone zu. Nach einer zeit stellte sich herrau, dass es der Commander und 2 Privates der 187th sind.
Ich sah sie bewundert an und das fiel dem Commander anscheinend auf, denn er kam auf mich zu und fragte ob ich intresse an der 187th hätte.
Ich wusste nicht recht und überlegte lange. nach einer Zeit sagte der Commander zu mir. Wenn du intresse hast besuch ein TryOut der 187th.
Als ich dann nach der Mision wieder auf dem Schiff war hörte ich den Funkspruch, dass ein TryOut der 187th in Hangar 1 startet.
Ich lief so schnell ich konnte zum TryOut und schaffte es gerade noch rechtzeitig. Nach dem TryOut wurde beschprochen wer zu der 187th kommt und wer nicht.
Jeder Teilnehmer hatte angst, dass er es nicht schafft. nach 5 Minuten kam der Commander zu uns und sagte, dass er nur 3 Leute annehmen könnte.
Es gab aber 10 Teilnehmer. Dann fing der Commander an die Leute aufzurufen. Die ersten 2 Plätze waren schnell weg und es waren nur noch 3 leute da.
Als ich dann meinen namen hörte, freute ich mich. Als die anderen Traurig den Hangar verließen, war ich auch ein bisschen Traurig.
nach dem TryOut gingen wir mit dem Commander in Ebene 1 zu den Baracken. In der 187th Baracke angekommen bekam ich meine Rüstung.
Ich war stolz und salutierte vor meinem neuen Commander. Nach einer Zeit war mein erster Einsatz als 187th Private. Nach dem Einsatz
trafen sich alle in der Baracke, da unser Commander etwas zu bereden hatte. Als alle angekommen waren fing er an.
Er redette über alles und lobte uns. Ich wusste, dass estwas nicht stimmt und hatte angst. Nahc einer zeit schweigen begann er uns zu sagen, dass
er das Regiment verlässt und seinen Commander posten aufgibt. Als ich das hörte war ich erst still und musste meine Gedanken sortieren.
Als er zusätzlich noch sagte, dass man sich zum Commander im Galaktisches Forum bewerben. Ich wusste, dass ich das zeug zum Commander habe
und habe meine Bewerbung geschrieben.
Was sind meine Ziele als 187th Commander:
Ich möchte dafür sorgen, dass die 187th groß und erfolgreich wird
Ich werde oft gefragt wann ein TryOut ist, deshalb mache ich 1 mal am Tag ein TryOut und 2-3 mal in der Woche ein Training.
Ich will die 187th vüllen und dafür sorgen, dass die 187th aktiv und berühmt wird.
Warum möchte ich 187th Commander werden?:
Wie schon gesagt ich will aus den 187th ein beliebtes und großes Regiment machen.
Ich möchte, dass alle CTs intresse an der 187th bekommen.
Danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen!
MFG
Flipper