Inhaltsangabe
- Vorwort
- RL-Daten über mich
- IG-Daten über mich
- Stärken und Schwächen
- Online-Zeiten
- Grund
- Verabschiedung
1. Vorwort
Guten Tag liebe Community hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter bzw Eventplaner
Bevor ihr denkt der und Eventleiter der betreibt doch nur FailRP... Ja kann sein früher und das nur auserhalb eines Events während eines Events habe ich meine Rolle immer korrekt gespielt da kann jeder sagen was er will.
Aber jetzt zurück zum Thema ich wurde oft und sogar vollgespamt mal eine Bewerbung zum Eventplaner zu schreiben
Da ich schon oft einfach weil, mir langweilig war früher ein Event gestartet habe und sehr überrascht gut verlaufen ist.
Tja und hier ist sie "meine Bewerbung zum Eventplaner" ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
2. RL-Daten über mich
Ich heiße Bosko (Boschko ausgesprochen) bin 18 Jahre alt und Jungfrau ich suche eine tolle Frau.....ups zu weit.
Ich wohne / lebe in Wien falls einer nicht weist wo das ist in ehhh..
--> Österreich-->Europa-->genau unter euch Deutschland
Meine Hobbies.....ich habe keine .
Ne scherz ich fahre gerne Fahrrad, lese Bücher von Dimitry Glukhovsky, Andrej Djakow, Sergej Antonow halt alle "METRO 2033" Teile und gehe so
oft wie möglich schwimmen denoch bin ich oft am PC.
3. IG-Daten über mich
Macht Level: 17 soweit ich weis
Regiment: Pvt ST 777717 Keks
Nebenjob: Keinen war früher Ausbilder und habe einen abgelaufenen Pilotenschein
Eventbeispiel:
Der Admiral verlässt unsere Venator mit zwei ARC-Wings die als Begleitung mitfliegen, um auf einen anderen Planeten(Beliebig) an einer Konferenz teilzunehmen.
Auf dem Weg wird sein LAAT von einem feindlichen Sep. Schiff überrascht und abgeschossen. Bevor der LAAT abgestützt ist noch ein Notfunk zur Venator gelangt.
(Planet ebefalls Beliebig, würde es aber auf Kashyyk machen) Das Problem der LAAT ist ihn feindliches Gebiet abgestürtzt. Ein LAAT kann deshalb nicht alleine geschickt werden da sich Luftabwehrgeschütze in der nähe befinden. Doch das Republikanische Geheimdienst konnte eine Lücke entdecken wo sich einige LAATs landen können und dann die Truppen weiter zu Fuß zur Absturzstelle marschieren müssen. (Will den Weg dorthin nicht spoielern)
Die Truppen werden in 4 Teams aufgeteilt.
TEAM1: Bergt den Abgestürtzten LAAT.
TEAM2: Sucht nach den 2ARC Piloten.
TEAM3: Greift die Flugabwehren (3-4 Flaks) an damit dann das Evakuierungs LAAT landen kann (Für den Admiral)
TEAM4: ARGHH Geheim
Ich hoffe das reicht will nähmlich das ganze Event spoilern falls ich Eventplaner bzw Leiter werde
4. Stärken und Schwächen
Stärken:
- kompetent
- verantwortungsbewusst *hust*in real life natürlich
- eigenständig
- teamfähig
- nett auser einer übertreibt es mit seinem Rang (Ranggeile Säcke *hust* )
- zuverlässig
- geduldig .....naja
- Kritik-freudig (außer es ist positiv den Rest )
- Nehme alles mit Humor wirklich alles
Schwächen:
- Meine vergangeheit wird mir imer wieder zum Verhängnis (FailRP)
- Ab und zu möchte ich wieder blödsinn machen aber bin deshalb zu den STs also weniger Stress
- Ich hasse es wenn wer im Mikro brüllt.
5. Online-Zeiten
Wochenende: 10-22Uhr
Ferien: 9-24Uhr (grad nicht arbeite über die Sommerferien )
Schulzeit: Mich sieht man solala während der Schulzeit und da das mein letztes jahr ist muss ich dann für meinen Abschluss lernen.
6. Grund
Ich habe schon 2 große Events gestartet und einige kleine die oft positiv beurteilt wurden UND habe eine Menge noch auf Lager.
Soweit ich weis war ich der ALLER ERSTE der ein Zombieevent gestartet hat.
Ich bin sehr kreativ und wenn mir wirklich sehr Langweilig wird dann
kann ich einfach so mal ein Event starten der Stundenlang dauern kann.
UUUND der Hauptgrund ist einfach das nach jedem Event den ICH geplant habe ich vollgespamt wurde eine Bwerbung zu schreiben.
Als Eventplaner hätte ich es auch leichter ein Event zu starten bzw besser vorzubereiten und geiler aussehen zu lassen.
Aber davor habe ich nur durch einfaches Funken Events gestartet die dann so angesehen waren das die damaligen Eventplaner die mich abgelehnt haben es jeden Tag machten das dann die Spieler die anderen Scheiße fanden.
Meiner Meinung nach darf man ein Event nicht Steuern die Spieler müssen es selbst tun. Nicht am Anfang im MH versammeln und sagen was los ist. Sondern die Commander auf Ebene 3 bitten ihnen dann den Einsatz zu erklären und die sollen es dann im LAAT den Truppern weiter erzählen aber ich erkläre das noch in einem Vorschlag.
7. Verabschiedung
Das wars auch schon mit meiner Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Boschko
PS: Silent zwang mich das zu bearbeiten (Zwei Smileys dürfen woll reichen)
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR vodkaparty