@Cluster Dürfte ich eventuell wissen wieso du meine Antwort dislikest ohne was dazu zu schreiben ?
Event beginn (MAINHANGER)
-
7777 Boschko -
8. August 2016 um 18:45 -
Geschlossen
-
-
@Cluster Dürfte ich eventuell wissen wieso du meine Antwort dislikest ohne was dazu zu schreiben ?
Muss man immer etwas dazu schreiben wenn man etwas disliket?
Ach halt. Das ist ja bestimmt auf Facebook, Instagram und sonstigen Seiten genauso das man "IMMER" was dazu schreibt.
Mein Fehler.
-
Da ich Instagram, Facebook uns sämtliche andere sozialen Netzwerke hab außer WhtasApp hab ich keine Ahnung wie das da gehandhabt wird xD aber ich finde das Disliken ist wie mit einem Like: man gibt seine Meinung kund (nur das es bei Dislikes nicht angezeigt wird wer es war....)
-
außer WhtasApp hab ich keine Ahnung wie das da gehandhabt wird xD
Merkt man schon daran wie du es schreibst xD (Ist nicht ernst gemeint)
Ich find die Idee gut. Man könnte das ja nur mal testweise eineführen, dann sehen wir ob es funktioniert.
-
theoretisch muss man für den probelauf nicht warten bis das hier angenommen wird man muss nur einen eventleiter haben der das durchsetzten will und einen FC beauftragt alle zusammen zu rufen
-
theoretisch muss man für den probelauf nicht warten bis das hier angenommen wird man muss nur einen eventleiter haben der das durchsetzten will und einen FC beauftragt alle zusammen zu rufen
Dann mach mal
-
Is das nich eben bei dem Geonosis Event vorhin so gehandhabt worden, erst war die Besprechung und zumindest bei mir hat man das dann im LAAT geklärt was zu tun ist
-
seh ich aus wie n EL ?
-
-
Du hast das böse R-Wort gesagt... Einfach durch das richtige Wort ersetzen und der Dislike ist weg xD
-
@Blacky Ich versteh nicht was du meinst XD
-
REGIMENT
Es sind keineRegimenteres sind Einheiten auf unserem Schiff. Ersetz jedesRegimentdurch Einheit -
Wurde schon ein paar mal gemacht fände es gut wenn das regelmäßig gemacht wird.
RegimentRegimenter
:yes: -
EL= Eventleiter
-
Gute Idee ich sehe nur ein Problem:
Wann sollen die eventleiter und Moderatore/Admins sachen aufbauen, wenn es so ziemlich mapweschel, landung und los ist? -
guter einwand... boschko ? was sagst du dazu ?
-
Hmmm naja erstmal müssen alle Spawnen dann Sammeln und dann Munition aufrüsten. Das dauert auch nicht alles 5 Minuten (Max 15 Minuten wenn nicht länger)
Wäre es da möglich das sie es aufbauen ich meine wenn sie vorbereitet sind dann können die sich ja aufteilen mit der
1. Skins verteilen
2. Gebäude bauen
3. Spawnt die Droiden usw -
Also ich weiß das meist selber nicht mal gucken ob das klappt
-
Tja, da müssen sich die Eventleiter notgedrungen mal anstrengen, und nicht lachend Scherze machen im Eventleiter Channel. (Zu oft erlebt)
Und da werden notgedrungen wohl die Leute mal die Fresse halten müssen. (Eventleiter Channel) -
Cluster als ob du anders bist.
-