Cluster als ob du anders bist.
Jeder Mensch ist anders. Niemand ist gleich.
Jeder Mensch ist anders. Niemand ist gleich.
Tja, da müssen sich die Eventleiter notgedrungen mal anstrengen, und nicht lachend Scherze machen im Eventleiter Channel. (Zu oft erlebt)
Und da werden notgedrungen wohl die Leute mal die Fresse halten müssen. (Eventleiter Channel)
Ich als EL muss dazu mal was sagen. Ja es stimmt und ich versuche immer ruhe rein zubringen damit was produktives rauskommt. Wer nicht den Mund hält fliegt raus!
Diese Antwort finde ich persönlich echt assi.
:meinung:
mit freundlichen Grüßen,
Simon
@Simon was ist daran assi ?
Er ist als kein bisschen besser er meint die anderen sollen im EL-Channel leiser sein ist selbst aber nicht besser?
Ich hab das schon öfter beobachtet
Tja, da müssen sich die Eventleiter notgedrungen mal anstrengen, und nicht lachend Scherze machen im Eventleiter Channel. (Zu oft erlebt)
Und da werden notgedrungen wohl die Leute mal die Fresse halten müssen. (Eventleiter Channel)
Ich glaub da hat doch jemand tourett.
@Drake verstehe ich nicht
@Cluster Jap wo du es erwähnst wo ich als Sith mal spielte bracuhten wir fast eine Stunde nur um erklärt zu bekommen das wir die Klone zuerst einschüchtern sollten dann angreifen (Hmmm ach ne wir laden sie auf ein Tee ein) und wie du schon sagst man hört nur gelächter oder einer verarscht den anderen.